Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 65

Thema: Anglerboard

  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Easyfly
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    27809
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    173
    Erhielt 157 Danke für 73 Beiträge

    Anglerboard

    Nachdem ich viele Jahre mich bei auch bei Anglerboard aufgehalten habe, bin ich nun auf Lebenszeit gespert(normal 15 Jahre) Ich habe es gewagt, den Hauptmoderator anzugreifen. Seiner Aussage nach ist es egal, wo die Wahrheit aufhöhrt oder anfängt, hauptsache der Ton stimmt! Nach meiner Nachfrage, dann kann ich ja Lügen, Hauptsache ich wahre den Ton wurde ich für ein Jahr gespehrt. Danach habe ich nochmal gepostet:So entlarft sich jeder selbst! Daraufhin erfolgte eine lebenslange Sperre. Wenn ich jetzt bei FHP die Beiträge verfolge kann ich bloß feststellen, das man hier seine Meinung äußern kann, ohne gleich hingerichtet zu werden! Also komme ich zu dem Schluss, das hier die besseren Moderatoren sind und man unbedingt Anglerboard meiden sollte. Währe doch Interrsant, wenn jemand hier mit Herrn Finkbeiner ähnliche Erfahrungen gemacht hat!
    PS: Ich könnte einige nennen, die aber nicht den ***** in der Hose haben sich zu Äußern!

    Gruß Easyfly
    Zum Sterben zu Jung, zum Arbeiten zu alt, aber zum Angeln Top Fit

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Easyfly für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.548
    Abgegebene Danke
    5.821
    Erhielt 5.358 Danke für 1.716 Beiträge
    Hallo Easyfly,

    ob die Mods hier besser oder schlechter sind ist nicht relevant und absolut uninteressant.

    Auch in der FIHI gab es Sperren und wird in Zukunft auch nicht ausgeschlossen. Aus Sicht derer, die gesperrt oder verwarnt wurden, war es in der Regel immer Willkür der Mods oder des Admins. Selbstverschulden? Nie!

    Ich möchte dich bitten, Probleme mit anderen Anglerforen nicht hier im Forum zu klären. Hier ist die FIHI und nicht das "AB-Forum"!

    Danke, Fliege 2

  4. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei Fliege 2 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Pikehunter Avatar von jewe68
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    16244
    Beiträge
    1.507
    Abgegebene Danke
    2.445
    Erhielt 5.162 Danke für 874 Beiträge
    Nachtreten ist auch nicht die feine englische Art...nimm es hin und gut ist
    Sei du selbst,denn alle anderen gibt es schon(Oskar Wilde)

    Kein Freund von Schlägern bei Inkasso Moskau

  6. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei jewe68 für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.426
    Abgegebene Danke
    2.259
    Erhielt 2.039 Danke für 695 Beiträge
    Finde auch das dieses Forum überhaupt nichts damit am Hut hat.Allerdings muss ich auch schmunzeln,Lebenslange Sperre ist jawohl mehr als lächerlich.

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei 2911hecht für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    45899
    Beiträge
    115
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 18 Danke für 5 Beiträge
    Ha ha das mit dem Angelboard kenne ich! Habe genau das gleiche erlebt! Auch ich bin ein leben lang gesperrt da, voll übertrieben!

  10. #6
    Karpfen-Fünfzigpfünder
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    1126
    Beiträge
    132
    Abgegebene Danke
    269
    Erhielt 406 Danke für 70 Beiträge
    Anglerboard halt... Sind wir doch froh dass man hier vernünftig diskutieren darf ohne gleich gesperrt zu werden!

  11. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei *Chorche* für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    10405
    Beiträge
    140
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 100 Danke für 62 Beiträge
    wenn dir soviel daran gelegen ist in einem forum präsent zu sein, du aber von dort schonmal verbannt wurdest, dann leg' dir doch einfach einen neuen account / anderen nicknamen zu.

  13. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.426
    Abgegebene Danke
    2.259
    Erhielt 2.039 Danke für 695 Beiträge
    Zitat Zitat von Fischtöter Beitrag anzeigen
    wenn dir soviel daran gelegen ist in einem forum präsent zu sein, du aber von dort schonmal verbannt wurdest, dann leg' dir doch einfach einen neuen account / anderen nicknamen zu.
    Es gibt doch eine Ip Adresse,so einfach ist es nicht.

  14. #9
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.342
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.074 Danke für 1.000 Beiträge
    Zitat Zitat von 2911hecht Beitrag anzeigen
    Es gibt doch eine Ip Adresse,so einfach ist es nicht.
    Das funktioniert nur, wenn er eine statische IP hat. Sowas hat Otto Normalverbraucher nicht. Die Provider vergeben an den nur dynamische IP's und die ändert sich mit jeder Neuanmeldung vom Netz. Selbst wenn dein Router 24/7 dran hängt, alle 24h gibt es eine Zwangstrennung und Sekunden später hat der Router eine neue IP.
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  15. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von Easyfly
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    27809
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    173
    Erhielt 157 Danke für 73 Beiträge
    Mein Beitrag sollte garantiert keine Meckerei oder Jammerei sein!!!!!! Ich habe auch noch nie jemanden bewußt beleidigt! Ich habe mich sogar entschuldigt, wenn sich jemand angegriffen fühlte, damit habe ich überhaupt kein Problem. Wenn ich hier überlege, wie z.Beispiel Euli manchmal angegriffen wurde ohne Folgen dann staune ich nur noch! Was mich nur stört ist die Tatsache, das sich bei Anglerboard Leute per PN oder E-Mail aus dem Fenster lehnen und dann anschließend im Board kneifen! zB. Lydum Art Center Tread verschoben aber weiterhin äußerst aktiv Postings wurden ohne Begründung gelöscht usw. Ich brauche weder das eine oder andere Forum, es war nur teilweise sehr interresant sich mit Leuten auszutauschen.Deswegen und nichts anderem war mein Beitrag gedacht und die Moderatoren hier zeigen hier wesentlich mehr Verständniss und auch Weitsicht, was sehr lobenswert ist. Meiner Meinung nach sollte man sich doch in einem Forum bewegen können, ohne das man erst einen Anwalt bemüht, ob der Beitrag korrekt ist oder nicht!!!!!!! Hier im Board kann man sich jedenfalls noch so bewegen und das finde ich super!

    Mit vielen Dank Easyfly
    Zum Sterben zu Jung, zum Arbeiten zu alt, aber zum Angeln Top Fit

  16. #11
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.548
    Abgegebene Danke
    5.821
    Erhielt 5.358 Danke für 1.716 Beiträge
    Hallo Easyfly,

    ich kann Deinen Frust durchaus verstehen. Aber nochmal, was im AB passiert gehört dort hin und nicht hier her. Ich wüsste auch nicht, was passieren würde, wenn Du im AB schreibst, dass der Admin oder die Mods der FIHI frei drehen .

    Ich jedenfalls finde es fair, wenn die Probleme dort geklärt werden, wo sie entstanden sind und nicht über Dritte. Das bringt in den wenigsten Fällen was.

    Selbstverständlich freue ich mich, wenn Du schreibst, dass das Team der FIHI keine schlechte Arbeit leistet. Danke.

    Fliege 2
    Geändert von Fliege 2 (01.05.2015 um 10:22 Uhr)

  17. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Fliege 2 für den nützlichen Beitrag:


  18. #12
    Blechschwinger Avatar von Tommy80
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    65522
    Beiträge
    877
    Abgegebene Danke
    215
    Erhielt 912 Danke für 461 Beiträge
    Zitat Zitat von Easyfly Beitrag anzeigen
    Hier im Board kann man sich jedenfalls noch so bewegen und das finde ich super!
    Ich auch.
    Außerdem noch ein Tip:
    Meide einfach Foren mit solchen Moderatoren aus Prinzip. Wenn die nur ihre persönliche Meinung lesen wollen, solltest du dort nicht deine Zeit verschwenden. Solche Typen findest du immer wieder (in Webforen), die trotz Einhaltung der Regeln nur ihre Ansichten vertreten sehen wollen, mit denen lohnt keine Diskussion, ob sich dich beleidigen, sperren usw.. das Moddasein verleitet manche dazu Macht ausspielen zu wollen. Als Nutzer hast du die jedoch auch: Mache da einfach nicht mit. Mods die so aggieren haben das Grundprinzip von Meinungsaustausch und Debattenkultur nicht verstanden.

  19. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Tommy80 für den nützlichen Beitrag:


  20. #13
    Pikehunter Avatar von jewe68
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    16244
    Beiträge
    1.507
    Abgegebene Danke
    2.445
    Erhielt 5.162 Danke für 874 Beiträge
    Zitat Zitat von Fliege 2 Beitrag anzeigen

    Selbstverständlich freue ich mich, wenn Du schreibst, dass das Team der FIHI keine schlechte Arbeit leistet. Danke.

    Fliege 2
    ...und dafür habt ihr meinen vollsten Respekt und man kann nicht oft genug DANKE sagen
    Sei du selbst,denn alle anderen gibt es schon(Oskar Wilde)

    Kein Freund von Schlägern bei Inkasso Moskau

  21. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei jewe68 für den nützlichen Beitrag:


  22. #14
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    04924
    Beiträge
    420
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 174 Danke für 123 Beiträge
    lebenslang? ist das in Deutschland nicht 15 Jahre? was ist bei guter Führung?

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an kingfisher61 für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    04277
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
    Im Anglerboard ist sicher nicht alles perfekt. Allerdings ist die Vielzahl der User ein Vorteil, wohingegen hier immer der selbe Stammtrupp agiert.
    Das lässt sich aber nur schwer ändern, in beiden Foren lassen sich brauchbare Info´s finden...

  25. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Eva14 für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen