Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Wildboy Avatar von CarpJoker
    Abgegebene Danke
    117
    Erhielt 138 Danke für 85 Beiträge

Twitchbaits eure Top-Köder

Hallo Freunde,

da ich dieses Jahr meine Boxen mit Twitchbaits füttern will, habe ich mir im Internet und hier im Forum eure Top-Köder notiert und will sie für andere Angler teilen, die sich ebenfalls Fragen welche Wobbler sich gut dafür eignen. Hier mal die Auswahl die ich so zusammen tragen konnte. Die Reihenfolge entspricht dabei keiner Hierarchie.
    Die Dekors sind größtenteils alle frei gewählt, da muss man nochmal selber gucken was bei einem am Gewässer so läuft. Bei den Preisen habe ich mich an Google orientiert. Es kann sein das sie woanders günstiger oder teurer sind, nur das ihr sie preislich ungefähr einordnen könnt.

MEGABASS vision oneten (25 €) DEPS balisong minnow (25 €) ZIPBAITS Trick Shad (20 €) ZIPBAITS Rigge 35 F (19 €)
    Megabass Vision One ten.JPG deps balisong minnow 130 sp.JPG ZipBaits Trick Shad.JPG ZipBaits Rigge 35F.JPG
    ZIPBAITS Orbit SP-DR (20 €) RAPALA Shad Rap (9 €) LUCKYCRAFT Pointer (20 €) ILLEX Squirrel (15 €)
    ZipBaits Orbit SP-DR.JPG Rapala Shad Rap.JPG LuckyCraft Pointer.JPG Illex Squirrel.JPG
    STORM Doom Bell Shad-O Deep (9 €) FOX Rage Fat Boy (12 €) RAPALA Original Float (8 €) RAPALA X-Rap (10 €)
    Storm Doom Bell Shad-O Deep.JPG FOX Rage Fat Boy.JPG Rapala Original Float.JPG Rapala X-Rap.JPG
    HART Pixel Minnow (7,50 €) CORMORAN Shimura (5 €) QUANTUM Yawuku Snuggler (7,50 €) QUANTUM Yawuku Jiffy (6 €)
    Hart Pixel Minnow.JPG Cormoran Shimura PM 35 409.JPG Quantum Yawuku Snuggler.JPG Quantum Yawuku Jiffy.JPG
    Payo Surigen 130 F (12 €)
    Payo Surigen 130F.JPG
    Geändert von CarpJoker (26.04.2015 um 20:59 Uhr)
    Beste Grüße

Jan
    alias CarpJoker

Du kannst nur etwas fangen, wenn du die Angel ins Wasser hälst

2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei CarpJoker für den nützlichen Beitrag:

Kleiner Spinner Avatar von lastunas
    Abgegebene Danke
    1.778
    Erhielt 938 Danke für 236 Beiträge
    Noch anzufügen der Payo SURIGEN 130F, wirklich top Twitchbait und besser zum Twitchen wie der Balisong Minnow 130SP, habe beide lange parallel gefischt wobei der Payo als Kibago Shiner wesentlich mehr abbekommen hat, der Balisong schlug eher als Flachläufer zu.

Zum Balisong, der 130er läuft wesentlich besser wie der 100er, auch das meine Feststellung, den 100er wollten die Hechte nicht und das im selben Dekor!
    Grüsse und Petri

Auch ein erfolgloser Tag war ein naturverbundener Tag.

4. Der folgende Petrijünger sagt danke an lastunas für diesen nützlichen Beitrag:

Wildboy Avatar von CarpJoker
    Abgegebene Danke
    117
    Erhielt 138 Danke für 85 Beiträge
    Super hab ich ergänzt

Andere können auch noch ihre Twitchbaits nennen! Aber ich wollte mich wirklich nur darauf beschränken, sonst hat die Liste kein Ende mehr bei den ganzen Wobblern hahaha.
    Beste Grüße

Jan
    alias CarpJoker

Du kannst nur etwas fangen, wenn du die Angel ins Wasser hälst

Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Eure Top Wobbler auf Hecht und Zander

Erzählt mal welche Wobbler ihr am besten findet?
    Würde mich interesieren welche fav. Ihr habt

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Petrijünger Avatar von tobi_md
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Dis -> http://www.angelplatz.de/spro-power-catcher-plus-rt-snake-9-5cm-black-craze-wobbler--kppc51
    Ich glaube das liegt einfach an der Verarbeitung und die dadurch entstehenden Bewegungen, dass der so gut beim Hecht ankommt. Wie er auf Zander wirkt weiß ich noch nicht
    Mehr braucht ein Angler nicht

Kleiner Spinner Avatar von lastunas
    Abgegebene Danke
    1.778
    Erhielt 938 Danke für 236 Beiträge
    Sowas ähnliches hatten wir schonmal, hier schonmal ne Auflistung

http://www.fisch-hitparade.de/showth...t=payo+surigen
    Geändert von FM Henry (10.09.2015 um 08:04 Uhr) Grund: Beide Themen vereinigt.
    Grüsse und Petri

Auch ein erfolgloser Tag war ein naturverbundener Tag.

9. Der folgende Petrijünger sagt danke an lastunas für diesen nützlichen Beitrag:

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen