Natur u. Kunstköder -  Wo bestellt ihr Online eure Raubfischköder?

CarpJoker

Wildboy
Hallo Freunde,

ich suche nach einem passenden Online-Shop für Raubfischköder (primär Gummiköder) und wollte daher wissen bei wem ihr so bestellt. Die Shops die ich jetzt online gefunden habe sind entweder überteuert oder haben eine kleine Auswahl. Dabei bin ich schon auf der Suche nach Markenködern, was ihr jetzt davon haltet sei mal dahingestellt.
Ich habe zu diesem Thema leider mit der Suchfunktion nichts gefunden. Sollte so ein Thema bereits bestehen würde ich den Admin bitten es bitte in den jeweiligen Threat zu verschieben. Ach ja und bitte keine Askari-Tips :)


Grüße

Joker
 
Hallo Freunde,

ich suche nach einem passenden Online-Shop für Raubfischköder (primär Gummiköder) und wollte daher wissen bei wem ihr so bestellt. Die Shops die ich jetzt online gefunden habe sind entweder überteuert oder haben eine kleine Auswahl. Dabei bin ich schon auf der Suche nach Markenködern, was ihr jetzt davon haltet sei mal dahingestellt.
Ich habe zu diesem Thema leider mit der Suchfunktion nichts gefunden. Sollte so ein Thema bereits bestehen würde ich den Admin bitten es bitte in den jeweiligen Threat zu verschieben. Ach ja und bitte keine Askari-Tips :)


Grüße

Joker

Hallo Joker !
Da du ja aus Berlin kommst hab ich hier ne Top Adresse für dich " http://www.fischersfritze.eu/ " .
Super Auswahl an Raubfischtackle , da wirst du bestimmt fündig . Auch per Onlineshop .

MfG
 
hey jimminy,

danke erst mal für deine Antwort!
Bin vor 2 Wochen erst umgezogen, muss da also noch was im Profil umstellen. Den Onlinshop könnte ich ja trotzdem nutzen.

Vielen Dank dafür!
 
angeln-shop.de

Viele Produkte, auch viele Sonderangebote, zudem schneller Versand. War auch schonmal im Ladengeschäft und war stark beeindruckt von der Vielfalt. Aber am Besten finde ich die Sonderangebote. Auslaufmodelle und Ladenhüter werden dort zu günstigen Preisen angeboten, was ich sehr top finde!
 
Dabei bin ich schon auf der Suche nach Markenködern, was ihr jetzt davon haltet sei mal dahingestellt.

Ist doch ganz und gar Deine Sache - für was Du Dein Geld augeben magst. Deck' Dich ruhig ein solange es die Köder, welche Dir gefallen, noch am Markt gibt. Wer weiß, vielleicht bekommst Du sie sonst nie wieder! :hahaha:

Der geneigte KuKö-Freak sollte auf jeden Fall auch mal hier einen Blick draufwerfen:

http://www.peche-leurre-evolution.com/an/

Habe da zwar erst einmal bestellt. Aber mein Eindruck war 10/10. Gutes Sortiment, gute Angebote, gepflegter Onlineshop soweit ich das beurteilen kann, schneller und kostengünstiger Versand und ab 69 Eur sogar ohne Versandkosten. Der Laden ist echt top! Werde ich bei Bedarf wieder reinschauen. :)
 
hey Fischtöter,

erst mal vielen Dank für deine Antwort!

Ist doch ganz und gar Deine Sache - für was Du Dein Geld augeben magst. Deck' Dich ruhig ein solange es die Köder, welche Dir gefallen, noch am Markt gibt. Wer weiß, vielleicht bekommst Du sie sonst nie wieder! :hahaha:

Ich habe das nur dazugeschrieben, weil ich nicht wollte das das hier in eine Diskussion zum Thema Markenköder vs. no name Köder ausartet =D

http://www.peche-leurre-evolution.com/an/

Habe da zwar erst einmal bestellt. Aber mein Eindruck war 10/10. Gutes Sortiment, gute Angebote, gepflegter Onlineshop soweit ich das beurteilen kann, schneller und kostengünstiger Versand und ab 69 Eur sogar ohne Versandkosten. Der Laden ist echt top! Werde ich bei Bedarf wieder reinschauen. :)

Die Auswahl finde ich gut! Von den Marken die ich sonst so kaufe sind Sachen dabei die ich noch nie gesehen habe. Leider sind auch die Preise höher als in anderen Onlineshops aber wenn man mal was außergewöhnliches will ist das auf jeden Fall eine Option! Ich habe jetzt allerdings nur einige Stichproben verglichen, dass soll keine generelle Aussage sein!

Was hast du für den Versand gezahlt? Zahlt man aus Frankreich den Standartversand oder kommt da noch etwas drauf?
 
Ich hatte gleich einen ganzen Batzen mit > 69 Eur Warenwert bestellt und dadurch sind die Versankosten entfallen. Sonst kostet der Versand nach Deutschland 6,50 Eur - ist im Rahmen denke ich.

Schau Dir die vielen reduzierten Sachen an; manche sind 20 oder 30 % reduziert; dann gehen die Preise schon ganz in Ordnung.

Viel Spaß beim Shoppen. :)
 
Zusammenfassung Raubfisch-Onlineshops

Ich will jetzt nochmal alles zusammenfassen, dass man alles auf einen Blick überschauen kann. Bestimmt kommt nochmal bei jemanden die selbe Frage auf, wo er speziell Raubfischequipment bestellen kann.
Ich habe mir alle Onlineshops angeguckt die ihr mir so genannt habt und man kann im Grunde sagen, dass sie alle ein gutes Angebot haben, was die Vielseitigkeit der Produktpalette betrifft. Sicher hat der eine Shop nicht Produkte von dem Hersteller und der andere Shop keine von dem anderem. Da muss halt jeder selber gucken welche Marken er bevorzugt kauft. In der nachfolgenden Tabelle sind diese Shops mal aufgelistet.

ShopWebsiteStandortVersandversandkostenfrei abBemerkung
Fischers Fritzefischersfritze.euBerlin3,99 €15 €Ab 15 € versandkostenfrei ist natürlich der Hammer, dass bietet sonst keiner
Fachversand Stollenwerkangeln-shop.dePlochingen5,95 €130 €
CAMO-Tacklecamo-tackle.deHamburg4,95 €/ 5,95 €100 €Ab 30€ und ab 50€ Einkaufswert gibt es Bonusartikel. Aufbau der Seite wirkt sehr professionell sowohl aus IT-Sicht als auch aus Angler-Sicht. Es existiert auch ein Händlerzugang. Bis 30 € Einkaufswert zahlt man 5,95 € Versand, zwischen 30 € - 100 € zahlt man 4,95 € Versand.
Koederwahnsinnkoederwahnsinn.deBerlin4,95 €90 €bei betreten des Ladens wird man erschlagen von Farben und Formen....großartig
Raubfischspeziraubfischspezi.deDortmund4,90 €80 €finde ich von den Preisen her eigentlich am besten
peche-leure-evolutionpeche-leure-evolution.comDordogne /Frankreich6,50 €69 €Verfügbare Sprachen der Website sind Englisch, Spanisch, Französisch. Preise etwas höher als hier dafür auch exotische Köderformen. Viele Angebote.
Lurenaticlurenatic.deLichtenau4,95 €50 €ab 1,20 m Paketlänge kostet der Versand 9,95 €
Nippon-Tacklenippon-tackle.comFronhausen4,95 €75 €wie der Name schon sagt, größere Auswahl an japanischen Wobblern. Ab 1,20 m Paketlänge kostet der Versand 10 €.
Diese Website hat auch Bass boats im Angebot.
Tackle-Dealertackle-dealer-shop.deHelmstedt5,95 €150 €
Goodriggoodrig.deVillemandeur/
Frankreich
4,90 €49 €
Angelcenter Kasselangelcenter-kassel.deKassel6 €150 €Mindestbestellwert sind 25 € darunter 5 € Mindermengen-Zuschlag,
Versand bis:
15Kg --> 6 €
15,1 - 30 Kg --> 9 €
30,1 - 50 Kg --> 15 €,
große Auswahl an Herstellern
Angelshop Angel-Domäneangel-domaene.deMarkkleeberg4,99 €130 €Sperrgut kostet Versand 5,99 €,
gutes Angebot und gute Preise,
viele Aktionen
Lureshoplureshop.euStadt o.A./Estland4,99/19,50 €-Weltweiter Versand für 4,99 € außer Angelruten diese kosten 19,50 € Versand,
Verfügbare Sprachen sind Englisch oder Estländisch

[tbody>
[/tbody>

Die Tabelle kann ich ja durch nachfolgende Vorschläge weiter ergänzen. Alle angegebenen Preise beziehen sich auf den Versand innerhalb Deutschlands bzw., bei Ausländischen Händlern, auf den Versand innerhalb der EU.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
hab vor kurzem bei www.lureshop.eu bestellt. ist zwar aus Estland, hat aber nur markensachen und z.t. sehr viel günstiger als bei uns. Versand pauschal 5€ (außer ruten)
habe bisher nur gutes davon gehört. mal schauen ob die Bestellung noch diese oder nächste Woche kommt.
 
Hi.
Neben den oben genannten kann ich dir noch ein paar sehr gute Shops empfehlen die jeden Raubfischangler in allen Belangen erfreuen sollten. Köder/ Gerät/Beratung/ Versand alles erste Sahne.

Lurenatic

Nippon-Tackle

The Tackle Dealer Shop

Goodrig

Angelcenter Kassel

LG
 
http://m.angel-domaene.de/
Also ich kann dir AngelDomäne nur empfehlen.
Ist der beste Online-Angelshop den ich kenne.
Hat eine rießige Auswahl zu einem fairen Preis.
Bestellungen sind in 1 bis spätestens 3 tagen da.( zumindestens ist das bei mir als so)
Also ich bestell nur noch da !

Hab erst letzte Woche neues Räuchermehl und ein paar Köder bestellt. Zwei Tage nach der Bestellung war wieder einmal alles da. Top zustand... also ich bin wirklich völlig zufrieden

Beste Grüße,

Draken22:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei bin ich schon auf der Suche nach Markenködern, was ihr jetzt davon haltet sei mal dahingestellt.
Also ich muss mich nochmal ergänzen:
Gerade wenn du Markenköder suchst sollte Angeldomäne sehr attraktiv für dich sein.
Angeldomäne vertreibt Köder von etlichen bekannten Marken.
Zusätzlich gibt es noch eine günstige Eigenmarke die eine gute Alternative zu den Marken darstellt.
Was mir an der Angeldomäne am besten gefällt ist eine große Zahl an Angeboten, bei denen gute Marken oftmals fürs kleine Geld erhältlich sind.

Grüße

Draken22
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)
Also ich habe mir vor zwei Wochen Köder bei Carp-Pellets gekauft und bin auch richtig zufrieden.
Die haben eine große Auswahl und die Bestellung war einfach und schnell.
Nach 2 tage war alles da.Kann ich also nur weiterempfehlen.

Beste Grüße
BiteMe
 
Zurück
Oben