Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
    Wildboy Avatar von CarpJoker
    Abgegebene Danke
    117
    Erhielt 138 Danke für 85 Beiträge

Wo bestellt ihr Online eure Raubfischköder?

Hallo Freunde,

ich suche nach einem passenden Online-Shop für Raubfischköder (primär Gummiköder) und wollte daher wissen bei wem ihr so bestellt. Die Shops die ich jetzt online gefunden habe sind entweder überteuert oder haben eine kleine Auswahl. Dabei bin ich schon auf der Suche nach Markenködern, was ihr jetzt davon haltet sei mal dahingestellt.
    Ich habe zu diesem Thema leider mit der Suchfunktion nichts gefunden. Sollte so ein Thema bereits bestehen würde ich den Admin bitten es bitte in den jeweiligen Threat zu verschieben. Ach ja und bitte keine Askari-Tips

Grüße

Joker
    Beste Grüße

Jan
    alias CarpJoker

Du kannst nur etwas fangen, wenn du die Angel ins Wasser hälst

Friedfischjäger
    Abgegebene Danke
    704
    Erhielt 682 Danke für 436 Beiträge
    Zitat Zitat von CarpJoker Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde,

ich suche nach einem passenden Online-Shop für Raubfischköder (primär Gummiköder) und wollte daher wissen bei wem ihr so bestellt. Die Shops die ich jetzt online gefunden habe sind entweder überteuert oder haben eine kleine Auswahl. Dabei bin ich schon auf der Suche nach Markenködern, was ihr jetzt davon haltet sei mal dahingestellt.
    Ich habe zu diesem Thema leider mit der Suchfunktion nichts gefunden. Sollte so ein Thema bereits bestehen würde ich den Admin bitten es bitte in den jeweiligen Threat zu verschieben. Ach ja und bitte keine Askari-Tips

Grüße

Joker
    Hallo Joker !
    Da du ja aus Berlin kommst hab ich hier ne Top Adresse für dich " http://www.fischersfritze.eu/ " .
    Super Auswahl an Raubfischtackle , da wirst du bestimmt fündig . Auch per Onlineshop .

MfG
    Motivation ist alles

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an jimminy32 für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    117
    hey jimminy,

danke erst mal für deine Antwort!
    Bin vor 2 Wochen erst umgezogen, muss da also noch was im Profil umstellen. Den Onlinshop könnte ich ja trotzdem nutzen.

Vielen Dank dafür!
    Beste Grüße

Jan
    alias CarpJoker

Bodenseeneuling Avatar von Fabi_
    Abgegebene Danke
    422
    Erhielt 176 Danke für 86 Beiträge
    angeln-shop.de

Viele Produkte, auch viele Sonderangebote, zudem schneller Versand. War auch schonmal im Ladengeschäft und war stark beeindruckt von der Vielfalt. Aber am Besten finde ich die Sonderangebote. Auslaufmodelle und Ladenhüter werden dort zu günstigen Preisen angeboten, was ich sehr top finde!
    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!

6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fabi_ für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von Nachtschwärmer_80
    Abgegebene Danke
    2.540
    Erhielt 1.819 Danke für 214 Beiträge
    Hallo CarpJoker

Schau mal bei Camo Tackle

Gruß Nachtschwärmer_80

8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Nachtschwärmer_80 für diesen nützlichen Beitrag:

Ballistic Separator Avatar von Dr. Fu Man Shu
    Abgegebene Danke
    171
    Erhielt 400 Danke für 196 Beiträge
    "Tu was du musst, sieg oder stirb und lass Gott die Entscheidung."

10. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Dr. Fu Man Shu für den nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 100 Danke für 62 Beiträge
    Zitat Zitat von Dr. Fu Man Shu Beitrag anzeigen
    Als jmd. aus Berlin kannst Du da auch im Laden vorbeischauen. Sparste dir den Versand!

12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fischtöter für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    117
    hey danke euch erst mal für eure Tipps!!!

werde mich morgen da direkt mal durchforsten.
    Beste Grüße

Jan
    alias CarpJoker

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Dabei bin ich schon auf der Suche nach Markenködern, was ihr jetzt davon haltet sei mal dahingestellt.
    Ist doch ganz und gar Deine Sache - für was Du Dein Geld augeben magst. Deck' Dich ruhig ein solange es die Köder, welche Dir gefallen, noch am Markt gibt. Wer weiß, vielleicht bekommst Du sie sonst nie wieder!

Der geneigte KuKö-Freak sollte auf jeden Fall auch mal hier einen Blick draufwerfen:

http://www.peche-leurre-evolution.com/an/

Habe da zwar erst einmal bestellt. Aber mein Eindruck war 10/10. Gutes Sortiment, gute Angebote, gepflegter Onlineshop soweit ich das beurteilen kann, schneller und kostengünstiger Versand und ab 69 Eur sogar ohne Versandkosten. Der Laden ist echt top! Werde ich bei Bedarf wieder reinschauen.

15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fischtöter für diesen nützlichen Beitrag:

Admin Avatar von FM Henry
    Abgegebene Danke
    14.491
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge
    Sollte so ein Thema bereits bestehen würde ich den Admin bitten es bitte in den jeweiligen Threat zu verschieben.

Grüße

Joker
    Ich lass das mal hier stehen, weil Deine Anfrage sich explizit auf Raubfischköder bezieht.

hier sind schon 15 Seiten Tipps

Gruß Henry

17. Der folgende Petrijünger sagt danke an FM Henry für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    117
    hey Fischtöter,

erst mal vielen Dank für deine Antwort!

Zitat Zitat von Fischtöter Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz und gar Deine Sache - für was Du Dein Geld augeben magst. Deck' Dich ruhig ein solange es die Köder, welche Dir gefallen, noch am Markt gibt. Wer weiß, vielleicht bekommst Du sie sonst nie wieder!
    Ich habe das nur dazugeschrieben, weil ich nicht wollte das das hier in eine Diskussion zum Thema Markenköder vs. no name Köder ausartet =D

Zitat Zitat von Fischtöter Beitrag anzeigen

http://www.peche-leurre-evolution.com/an/

Habe da zwar erst einmal bestellt. Aber mein Eindruck war 10/10. Gutes Sortiment, gute Angebote, gepflegter Onlineshop soweit ich das beurteilen kann, schneller und kostengünstiger Versand und ab 69 Eur sogar ohne Versandkosten. Der Laden ist echt top! Werde ich bei Bedarf wieder reinschauen.
    Die Auswahl finde ich gut! Von den Marken die ich sonst so kaufe sind Sachen dabei die ich noch nie gesehen habe. Leider sind auch die Preise höher als in anderen Onlineshops aber wenn man mal was außergewöhnliches will ist das auf jeden Fall eine Option! Ich habe jetzt allerdings nur einige Stichproben verglichen, dass soll keine generelle Aussage sein!

Was hast du für den Versand gezahlt? Zahlt man aus Frankreich den Standartversand oder kommt da noch etwas drauf?
    Beste Grüße

Jan
    alias CarpJoker

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Ich hatte gleich einen ganzen Batzen mit > 69 Eur Warenwert bestellt und dadurch sind die Versankosten entfallen. Sonst kostet der Versand nach Deutschland 6,50 Eur - ist im Rahmen denke ich.

Schau Dir die vielen reduzierten Sachen an; manche sind 20 oder 30 % reduziert; dann gehen die Preise schon ganz in Ordnung.

Viel Spaß beim Shoppen.

20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fischtöter für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    117

Zusammenfassung Raubfisch-Onlineshops

Ich will jetzt nochmal alles zusammenfassen, dass man alles auf einen Blick überschauen kann. Bestimmt kommt nochmal bei jemanden die selbe Frage auf, wo er speziell Raubfischequipment bestellen kann.
    Ich habe mir alle Onlineshops angeguckt die ihr mir so genannt habt und man kann im Grunde sagen, dass sie alle ein gutes Angebot haben, was die Vielseitigkeit der Produktpalette betrifft. Sicher hat der eine Shop nicht Produkte von dem Hersteller und der andere Shop keine von dem anderem. Da muss halt jeder selber gucken welche Marken er bevorzugt kauft. In der nachfolgenden Tabelle sind diese Shops mal aufgelistet.

Shop Website Standort Versand versandkostenfrei ab Bemerkung
    Fischers Fritze fischersfritze.eu Berlin 3,99 € 15 € Ab 15 € versandkostenfrei ist natürlich der Hammer, dass bietet sonst keiner
    Fachversand Stollenwerk angeln-shop.de Plochingen 5,95 € 130 €
    CAMO-Tackle camo-tackle.de Hamburg 4,95 €/ 5,95 € 100 € Ab 30€ und ab 50€ Einkaufswert gibt es Bonusartikel. Aufbau der Seite wirkt sehr professionell sowohl aus IT-Sicht als auch aus Angler-Sicht. Es existiert auch ein Händlerzugang. Bis 30 € Einkaufswert zahlt man 5,95 € Versand, zwischen 30 € - 100 € zahlt man 4,95 € Versand.
    Koederwahnsinn koederwahnsinn.de Berlin 4,95 € 90 € bei betreten des Ladens wird man erschlagen von Farben und Formen....großartig
    Raubfischspezi raubfischspezi.de Dortmund 4,90 € 80 € finde ich von den Preisen her eigentlich am besten
    peche-leure-evolution peche-leure-evolution.com Dordogne /Frankreich 6,50 € 69 € Verfügbare Sprachen der Website sind Englisch, Spanisch, Französisch. Preise etwas höher als hier dafür auch exotische Köderformen. Viele Angebote.
    Lurenatic lurenatic.de Lichtenau 4,95 € 50 € ab 1,20 m Paketlänge kostet der Versand 9,95 €
    Nippon-Tackle nippon-tackle.com Fronhausen 4,95 € 75 € wie der Name schon sagt, größere Auswahl an japanischen Wobblern. Ab 1,20 m Paketlänge kostet der Versand 10 €.
    Diese Website hat auch Bass boats im Angebot.
    Tackle-Dealer tackle-dealer-shop.de Helmstedt 5,95 € 150 €
    Goodrig goodrig.de Villemandeur/
    Frankreich
    4,90 € 49 €
    Angelcenter Kassel angelcenter-kassel.de Kassel 6 € 150 € Mindestbestellwert sind 25 € darunter 5 € Mindermengen-Zuschlag,
    Versand bis:
    15Kg --> 6 €
    15,1 - 30 Kg --> 9 €
    30,1 - 50 Kg --> 15 €,
    große Auswahl an Herstellern
    Angelshop Angel-Domäne angel-domaene.de Markkleeberg 4,99 € 130 € Sperrgut kostet Versand 5,99 €,
    gutes Angebot und gute Preise,
    viele Aktionen
    Lureshop lureshop.eu Stadt o.A./Estland 4,99/19,50 € - Weltweiter Versand für 4,99 € außer Angelruten diese kosten 19,50 € Versand,
    Verfügbare Sprachen sind Englisch oder Estländisch

Die Tabelle kann ich ja durch nachfolgende Vorschläge weiter ergänzen. Alle angegebenen Preise beziehen sich auf den Versand innerhalb Deutschlands bzw., bei Ausländischen Händlern, auf den Versand innerhalb der EU.
    Geändert von CarpJoker (03.05.2015 um 16:21 Uhr)
    Beste Grüße

Jan
    alias CarpJoker

22. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei CarpJoker für den nützlichen Beitrag:

fängtwasbeisst Avatar von thetom444
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 142 Danke für 55 Beiträge
    hallo,
    hab vor kurzem bei www.lureshop.eu bestellt. ist zwar aus Estland, hat aber nur markensachen und z.t. sehr viel günstiger als bei uns. Versand pauschal 5€ (außer ruten)
    habe bisher nur gutes davon gehört. mal schauen ob die Bestellung noch diese oder nächste Woche kommt.
    PB Fische:

Waller: 92 cm
    Hecht: 57 cm
    Schleie: 56 cm
    Barbe: 52 cm
    Bachforelle: 39 cm
    Barsch: 33 cm
    Rotauge: 31 cm

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Blaubarschmann
    Abgegebene Danke
    1.483
    Erhielt 584 Danke für 230 Beiträge
    Hi.
    Neben den oben genannten kann ich dir noch ein paar sehr gute Shops empfehlen die jeden Raubfischangler in allen Belangen erfreuen sollten. Köder/ Gerät/Beratung/ Versand alles erste Sahne.

Lurenatic

Nippon-Tackle

The Tackle Dealer Shop

Goodrig

Angelcenter Kassel

LG
    Ein Satz der immer fällt,selbst wenn es um Autos geht:

.. Ich würde dir die Red Arc empfehlen.....

Angler an die Macht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen