Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wathose

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    09439
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 28 Danke für 5 Beiträge

    Wathose

    Hey Leute,
    da meine Wathose leider undicht geworden ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen.
    Sie sollte günstig und robust sein, ich brauche keine endlos teure die dann unwesentlich
    länger hält. Vielleicht habt ihr ein paar Empfehlungen, sowohl normale als auch Neoprenwathosen.
    Vielen Dank schon im Voraus und Petri

  2. #2
    Moderator / Tinca-Fan Avatar von angelhoschi76
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    88319
    Alter
    41
    Beiträge
    1.667
    Abgegebene Danke
    7.445
    Erhielt 7.157 Danke für 1.291 Beiträge
    Hallo,

    Hier gibts ein paar Tipps: http://www.fisch-hitparade.de/showth...those&p=485283
    Meine Wathose, Behr Highback aus 4mm Neopren habe ich jetzt schon seit fast 5 Jahren im Einsatz und bisher ist noch alles dicht. Die Hose ist teilweise im Herbst wirklich 3 mal wöchentlich in Benutzung. Momentan bietet Askari die Hose für 82,99€ an, ich habe sie mir im Angebot für 53,99€ geholt.
    Viele Grüße
    Angelhoschi76


    Heute ist Angelwetter... denn angeln kann man bei jedem Wetter!

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei angelhoschi76 für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen