Angelspezi Erfurt ehemals Fisch im Netz eröffnet neu

lastunas

Kleiner Spinner
Hallo!

Nachdem der Angelspezi, online Fisch im Netz ,in Arnstadt in der Ichtershäuserstrasse wegen extremen Umsatzeinbussen schliessen musste, diese kamen Zustande wegen Bauarbeiten und Strassensperrung wo ein Ende nicht in Sicht ist eröffnet er nun in In Erfurt, Weimarische Str. 22 ab dem 17.04.15 neu.

Ich fand die Beratung dort top, Sachen günstig oft auch teurer, wie halt überall, man muss vergleichen.

Werde am 17. 4 auf alle Fälle meine Hornet juckig machen und vorbei schauen.:)
 
Hallo!

Nachdem der Angelspezi, online Fisch im Netz ,in Arnstadt in der Ichtershäuserstrasse wegen extremen Umsatzeinbussen schliessen musste, diese kamen Zustande wegen Bauarbeiten und Strassensperrung wo ein Ende nicht in Sicht ist eröffnet er nun in In Erfurt, Weimarische Str. 22 ab dem 17.04.15 neu.

Ich fand die Beratung dort top, Sachen günstig oft auch teurer, wie halt überall, man muss vergleichen.

Werde am 17. 4 auf alle Fälle meine Hornet juckig machen und vorbei schauen.:)

Ich war im vorletzten Jahr dort, "Fisch im Netz" lag quasi auf dem Weg in den Urlaub. Ich kann nur gut über diesen Laden berichten. Top Beratung und die Preise im Segment Fliegenfischen lagen weit unter dem, was ich in Berlin kaufen kann. Die Qualität war absolut in Ordnung.

Da ich öfter in Erfurt bin, werde ich mich bestimmt dort wieder eindecken mit Angelkram.

Fliege 2
 
Zurück
Oben