Biete -  Chub Outkast Plus + Greys Prodigy SX, professionelle Karpfenruten, wie neu

dieRute

Neuer Petrijünger
Zum Verkauf stehen meine 2 Profi-Karpfenruten.
Chub Outkast Plus 12ft, 2.75lb (Neupreis war 99€)
Greys Prodigy SX 12ft, 2.5lb (Neupreis 119€)
Beide sind wie neu und nur 4 Mal am Wasser gewesen. Dabei wurden sie nicht gefordert, nur ein kleiner 36er Karpfen war mal dran.
Für Gebrauchsspuren muss man schon sehr intensiv suchen. Ich pflege meine Ausrüstung sehr. Nach jedem Angeln habe ich sie in die beiligenden Rutenhüllen verpackt. Sie sind angenehm steif, aber nicht zu hart, sodass man vom Drill auch noch etwas spürt.
Die Verarbeitung ist allererste Sahne. Das sieht man an jedem Detail: die Verklebung der Ringe, das durchscheinende Carbon, sämtliche Verbindungen, Griffstück,...
Ich habe auch noch eine gepolsterte DAM Rutentasche in 1,90m Länge passend zu den Ruten da, die kann gerne mit den Ruten zusammen weg.
Verkauf ist auch einzeln möglich.
Standort ist Berlin-Biesdorf

Preis 150€

Herstellerinfos:

Chub Outkast Plus:
Schlanker, leichter High Modulus -Carbonblank
Japanischer Shink Wrap-Endgriff
Durchgehend Doppelsteg SIC-lite Ringe
Exklusiver Chub DPS Gunsmoke-Rollenhalter
Schnurfreundlich geformter Carbon-Lineclip
2 Teile, Länge 3,66m, Transportlänge 1,88m
inkl Futteral

Greys Prodigy SX:
Die neue Prodigy SX ist schlank, leicht und gut ausbalanciert.
Sie bietet enorme Kraftreserven, um Bleie und PVA-Montagen weit und auch genau werfen zu können.
Trotz all der Verbesserungen, ist die SX sogar noch leichter als das Prodigy Modell.
Details:
- Ultraschlanker Blank
- Sehr kraftvoll trotz des geringen Durchmessers
- 18mm DPS Rollenhalter
- Greys G-Lite Sic Ringe
- Griff über die volle Länge mit „Japanese shrink wrap“

DSC_0234.jpgDSC_0245.jpgDSC_0249.jpgDSC_0252.jpgDSC_0255.jpgDSC_0258.jpgDSC_0263.jpgDSC_0275.jpgDSC_0279.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben