PLZ23 Uwes Angelsee bei Ratekau

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Uwes Angelsee
(ehemals Kalles Forellensee)
Alte Travemünder Landstr. 2a
23626 Ratekau
Tel. 0451 9892914
Fax 0451 9892916
www.uwes-angelsee.de


See ( Forellenteich ) im Landkreis Ostholstein

zwischen Ratekau, Sereetz und Bad Schwartau gelegen.


Größe: ca. 5 ha
Max. Tiefe: ca. 8 m

Bestimmungen:
Jeden Mittwoch 3 Ruten für 22 €

Angelsaison: ganzjährig.
Eisangeln erlaubt.
Angelzeit: im Sommer 05:00 Uhr bis 18:00 Uhr, im Winter 05:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Nachtangeln von 18:00 bis 05:00 Uhr von April bis Oktober oder nach Vereinbarung. Feierabendangeln am Freitag von 17:00 Uhr bis 22 Uhr von April bis Oktober.
Gebühren nach Anzahl der Ruten.
Fanglimit: 16 bzw. 20 bzw. 24 Fische bei einer bzw. zwei bzw. drei Ruten / Tag.
Graskarpfen müssen released werden (dafür gibt es eine Forelle als Ersatz).
Unterfangkescherpflicht.
Fliegenfischen erlaubt.
Blinker, Spinner und Wobbler erlaubt.
Anfüttern verboten.

Tipp:
Köder und Angelzubehör vor Ort erhältlich.
Rutenverleih möglich.

Hauptfischarten:
(Rotfleischige) Regenbogenforellen (Rekord 25 Pfund), Karpfen bis 34 Pfund, Schleien, Zander, Hechte bis 36 Pfund, Barsche, Aale, Störe und verschiedene Weißfischarten

Gewässertipps melden


Informationen zum Gewässer: Uwes Angelsee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war 6 mal dort und habe nur einige Forellen gesehen die sehr lam im wasser geschwommen sind und auch nicht die lust hatten anzubeißen daher bein tip nicht zu empfehlen ( ach Ja hatte mit anderen Anglern gesprochen und die haben an einem Tag legendlich 1 Forelle gefangen) denke mal das spricht für sich
 
Einfach nur Spinner sonst nix!!!!!!!!!!!

heioko schrieb:
Also ich war 6 mal dort und habe nur einige Forellen gesehen die sehr lam im wasser geschwommen sind und auch nicht die lust hatten anzubeißen daher bein tip nicht zu empfehlen ( ach Ja hatte mit anderen Anglern gesprochen und die haben an einem Tag legendlich 1 Forelle gefangen) denke mal das spricht für sich
:nein Ihr seid einfach nur zu girig ins besondere heioko ich meine wenn mann nicht angeln kann dann soll man es einfach bleiben lassen ich kenne den see sehr gut und ich gehe nie unter 20 stück nach hause wenn ich es will!!!!!! ++++grins++++ mann muss einfach nur angeln können ps. lasst einfach die scheiße so blöd beziehungsweise schlecht über kalles forellensee zu schreiben ok haut rein
 
Kambana schrieb:
:nein Ihr seid einfach nur zu girig ins besondere heioko ich meine wenn mann nicht angeln kann dann soll man es einfach bleiben lassen ich kenne den see sehr gut und ich gehe nie unter 20 stück nach hause wenn ich es will!!!!!! ++++grins++++ mann muss einfach nur angeln können ps. lasst einfach die scheiße so blöd beziehungsweise schlecht über kalles forellensee zu schreiben ok haut rein
das hast du jetzt aber nicht im ernst gemeint,oder? :nein
 
:nein aber natürlich ich meine schlecht reden kann man schnell und dumme sprüche bringen aber dazu stehen das man eben mal pech hatte beim angeln nö warum auch naja egal ich weiß das der see total geil ist und ich und meine angelkolegen fangen immer gut naja es gibt natürlich auch mal tage da macht man nase aber das ist ja überall so und gehört beim angeln auch dazu wenn man wirklich ein anglerfreund ist und nur aus leidenschaft und hobby angelt naja mfg kambana P.s. :schrei cabarete und du denke mal drüber nach was du mit ernst meinstLOOOOL :nein
 
Kambana schrieb:
:nein aber natürlich ich meine schlecht reden kann man schnell und dumme sprüche bringen aber dazu stehen das man eben mal pech hatte beim angeln nö warum auch naja egal ich weiß das der see total geil ist und ich und meine angelkolegen fangen immer gut naja es gibt natürlich auch mal tage da macht man nase aber das ist ja überall so und gehört beim angeln auch dazu wenn man wirklich ein anglerfreund ist und nur aus leidenschaft und hobby angelt naja mfg kambana P.s. :schrei cabarete und du denke mal drüber nach was du mit ernst meinstLOOOOL :nein
:respekt :klatsch ich lach mich gleich hier schief,ließ dir mal durch,was du geschrieben hast,wo ich geantwordet habe, :hahaha:
einen schönen abend dir noch
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Regenbogenforelle:

Fangmonat/-jahr: 02 / 2007
Köder: Roggen
Länge: 075 cm
Gewicht: 6 Kilo 600 Gramm
 
Zurück
Oben