Ruten -  Auskunft und Erfahrung über diese Rute. Wer kennt sie?

DerLuzi

Stippmaster
Hallo an Alle.

Ich will mich auch mal wieder melden und habe da auch gleich ein Anliegen.

Ich habe mir neulich eine Route auf der RJF in EF gekauft.
Sie war 50% reduziert. Aber aus diesem Grund habe ich sie nicht gekauft.

Jetzt hatte ich im Netz diese Route gesucht, aber ohne Erfolg.

Nur das habe ich gefunden:
http://www.deportespineda.com/productos/canas/spinning/otras/otras.asp

Deshalb wollte ich mal fragen:

Sagt die Rute jemanden was?
Wie ist die Verarbeitung?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Mein erster Eindruck fällt eigentlich recht positiv aus. Im Einsatz war sie noch nicht.

Die Rute:

Hard Miracle 360 (Sea Bass Collection)
high modulus carbon

12´/3.60m - 3 sec. - 40/100gr. - DHM 3603

Vielen Dank und liebe Grüße
 
Ich kann dir leider nicht helfen, war aber selber auf der Messe und dein Kauf bestätigt meine Meinung, es wurde fast nur Schrott angeboten, alter Mist und nichts aktuelles, und das generell auf allen Ständen .

Ob deine Rute schlecht ist kann keiner sagen weil die keiner hat weil unbekannt, hoffe hast Glück und rate dir in Zukunft lass die Finger von Erfurt, gehe hin aber kaufe nichts, nur unaktueller Schund, die dummen Ossis sind ja blöd, fahr zum Angelspezi Erfurt ehemals Fisch im Netz, der eröffnet am 17.4 neu in der Weimarer Strasse neben Polo, bezahlst klar etwas mehr, kriegst aber ne Top Beratung und aktuelles Tackle, der Chef ist echt ok und erfahren, kenne ihn persönlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben