Mitgliedervorstellungen -  Hallo Zusammen

Tacklebrother

Allrounder
Einen Gruß aus dem Kreis Aachen. Ich zähle 33 Lenze und habe vor ca. 2 Jahren das Angeln (wieder-)entdeckt. Daher weist meine persönliche Fangstatistik auch keine Traumfänge auf.
Ich freue mich auf spannende Foren, nützliche Tricks und viel Neues, das mein Anglerwissen erweitert.
 
Hallo Tacklebrother,
herzlich willkommen hier bei uns im wohl besten forum im www.!!!!!!Ich denke hier wirst du auf all deine Fragen(sofern sie mit Angeln zu tun haben) eine passende Antwort finden.Von wo genau aus Aachen bist du,wenn ich fragen darf.ich bin aus der Nähe von Düren.Soweit so gut,ich wünsche dir viel Spaß und das du dein Wissen hier auffrischen&verbessern kannst!


Mfg
Pike
 
Herzlich Willkommen......

Tacklebrother schrieb:
Einen Gruß aus dem Kreis Aachen. Ich zähle 33 Lenze und habe vor ca. 2 Jahren das Angeln (wieder-)entdeckt. Daher weist meine persönliche Fangstatistik auch keine Traumfänge auf.
Ich freue mich auf spannende Foren, nützliche Tricks und viel Neues, das mein Anglerwissen erweitert.


Hi Tackleb.,

das Moderatorenteam sowie alle anderen Forenmitglieder wünschen dir auf der am besten geführten Angelforumsseite im WWW viel Spaß u. vergiss nicht immer kräftig zu schreiben, wir würden gerne an deinem Erfahrungsschatz teilhaben... :wink

PS: Deine "Traumfänge" werden noch kommen...glaube mir....hier bist du an der richtigen Stelle gelandet...hier werden sie geholfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben