erledigt -  B Richi T-Rex Gigant I / 3 Mann Bivy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theduke

Dackel Fischer
B Richi T-Rex Gigant I / 3 Mann Bivy (gebraucht).

Schäden, oder Abnutzung? Keine !

Es ist fast Baugleich mit meinem B Richi T Rex Gigant II.
Unterschied liegt nur an dem nicht vorhandenem vorgezogenem Dach des Hauptzeltes und das im Innenzelt nur 4 und keine 6 Lüftungsgitter im Backround vorhanden sind. Von der Größe her sind beide Zelte Baugleich.

Das Bivy wurde nur 2 mal benutzt, hat 7 Tage Dauerregen ohne Probleme überstanden. Bodenplane kann komplett entfernt werden. Die komplette Front des Innenzeltes ist abnehmbar. Überwurf, T Pegs und Tasche inkl.
Raumwunder ! 3 Liegen ohne Probleme, eine 4. kleinere Liege findet auch noch ihren Platz.
Material 60 OZ Nylon / Wassersäule mind. 10.000 !
Guckt euch das Video auf YT vom Hersteller an, ich denke das sagt mehr als 1000 Worte.

Die Front des Innenzeltes, sowie die des Überwurfes, besitzen links und rechts am Eingang große Lüftungsfenster, ebenso sind beide "Türen" mit Fenster versehen. Alle Fenster sind mit feinsten Moskito Mesh Material .Eingangstüren besitzen zudem eine Klarsichtfolie, die man einrollen kann. Lüftung ist im Zelt gigantisch.

Preis auf Anfrage.
Diese Art Zelt kann meiner Meinung nach nicht mit Anaconda und Co verglichen werden, daher bitte ernste realistische Angebote.

Nicht wundern wenn es recht flatterhaft aussieht! Ich habe es 2014 nur zwecks Fotos auf die schnelle mal aufgestellt.

Gebraucht. 1A Zustand.
 

Anhänge

  • TR1.JPG
    TR1.JPG
    946,5 KB · Aufrufe: 190
  • TR2.JPG
    TR2.JPG
    936,5 KB · Aufrufe: 196
  • TR3.JPG
    TR3.JPG
    615,2 KB · Aufrufe: 192
  • TR4.JPG
    TR4.JPG
    746,1 KB · Aufrufe: 186
  • TR5.JPG
    TR5.JPG
    768,3 KB · Aufrufe: 197
  • TR6.JPG
    TR6.JPG
    711,8 KB · Aufrufe: 194
  • TR7.JPG
    TR7.JPG
    716,5 KB · Aufrufe: 196
  • TR8.JPG
    TR8.JPG
    565,2 KB · Aufrufe: 189
  • TR9.JPG
    TR9.JPG
    760,2 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
preis? Bitte per pn!

danke

Habe ich, geschrieben.
Auch viele andere Anfragen habe ich beantwortet, doch kaum Rückmeldungen erhalten.
Dann werden Markennamen im Neupreis als Vergleich heran gezogen, wo nicht mal ein Überwurf vorhanden ist.

Meine Bitte an die Angler, bleibt doch Realistisch.
Das Zelt ist daher immer noch vorhanden und im Preis verhandelbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben