Mitgliedervorstellungen -  Vorstellung

Hallo und Petri Heil.
Mein Name ist Karl-Heinz, bin bald 51 Jahre alt.
Angele seit 35 Jahren. Leider habe ich noch kein
superfisch gefangen. Meine anderes hobby ist
RC-Hubschrauber bauen :klatsch und fliegen. :hahaha:
Also bis bald, irgendwo am Main.
Mögen die Fische alle mit uns sein.
MfG aus Erlensee Karl-Heinz
 
Herzlich Willkommen......

Hallöchen Karl-Heinz,

ich begrüße dich im Namen des Moderatorenteams, u. wünsche dir viel Spaß
auf unseren Seiten...

Möge die Schreibkraft mit dir sein... :wink
 
Hallo Karl Heinz :klatsch: ich begrüße Dich und denke auch im Namen aller :pcangry User hier!! Ich hoffe Du findest hier viel :angler2: Anregung und Tips für unser schönes gemeinsames Hobby. :angler: Es würde uns alle freuen auch von Dir mal ein paar Tips oder Tricks zubekommen, bis dann! Gruß Pitti :prost

:angler:
 
moinsens zusammen,

also ich möchte mich dann auch hier erstmal vorstellen.
Mein Name ist Martin und komme aus Altenholz Kreis Rendsburg-Eckernförde!
Man kann auch sagen Altenholz liegt nördlich vom Nord-Ostsee-Kanal.
Altenholz liegt zwischen Kiel und Eckernförde.So ich denke das ist genug beschrieben

Ich bin 30 Jahre alt und angle seit etwa 3 Jahren (obwohl ich den Fischereischein vor 6 jahren gemacht habe).

Neben dem Angeln Fotografiere ich auch gerne mal etwas mit meiner Digitalcamera.


Für weitere Fragen bin ich allzeit bereit.Auch wenn ich nicht auf alle Fragen ne Antwort weiß

Mfg Mac Fly (Martin)
 
Hey Mac Fly :klatsch , auch Du sei Herzlich Willkommen im Namen aller :pcangry User hier, Wir freuen uns immer wieder auf neue Mitglieder,neue Ideen :idee: und Tips. Ich habe Deinen ersten Beitrag auch gleich gelesen und kann Dir nur sagen wenn ich mehr :wein :wein Zeit und Geld hätte würde ich öffter auf Dorsch an der Küste :ertrinken angeln. :angler2: Aber leider ist ja alles soweit :wein was das Meer betrifft, aus Berlin. Also viele Grüße von den Landratten an den Leuten der Waterkant und Dich nartürlich. :wink Gruß Pitti :prost
:angler:
 
Herzlich Willkommen......

Hallo Martin,

möchte dich auch recht herzlich bei uns willkommen heißen, habe viel Spaß in den Foren u. nicht vergessen kräftig zu posten, so das die Treats immer schön gefüllt sind.... :wink
 
Zurück
Oben