Die Peene in Malchin bei Koesters ,Eck"

PeeneGeier

Neuer Petrijünger
Hallo Liebe Forummitglieder.
Seid einiger langer Zeit bin ich wieder im Angelfieber.
Und möchte bei uns in Malchin in der Peene Angeln gehen.
Geziehlt auf Barsch und Zander.Ich habe mir vor kurzem eine neue Rute und Rolle besorgt.
Die Rute ist eine Shimano Catana DX 270H und die Rolle eine Okuma Renenger Pro RVP-30.
Und natürlich Twisterköder in verschiedenen Farben.Knallige grelle farben und Naturfarben.
Monovorfach gab es natürchlich auch dazu.

Im grunde ist alles soweit startklar aber da ist noch was.
Hat jemand Ehrfahrung mit Angelvereinen,Mir wurde mal erzählt in Vereinen sind die Gewässerkarten billiger.
Und in Anglervereinen soll es auch spezielle Tage und atraktionen geben,Wie z.b Anangel,Abangeln,Und manchmal sogar Arbeitseinsätze.Versteht mich nicht falsch aber,Ich habe mir sonnst nur eine Gewässerkarte für den Dahmerkanal gekauft der in den
Malchiner See fließt.11 Euro kostet die Karte und dachte mir,ist doch gut für diesen Preis.Aber der Schein trügt da beißt fast gar nix.
Noch nicht einmal kleine Barsche.Und genau deshalb möchte ich im Hafen Malchin Angeln weil da der Fisch ist.
Mir wurde auch erzählt das da zur Leichzeit der Weißfische,sogar große Hechte vorkommen und Zander vereinzelnt,wenn der Weißfisch vom See zum Leichen,in den Hafen kommt.

Ich möchte spätestens nächsten Monat am Hafen Angeln.
Und jetzt kommt ihr ins Spiel.Giebt es vieleicht einige Malchiner in diesem Forum,
die mir helfen könnten.Und wie ist es gennerell in einem Anglerverein zu sein.
 
Moin

bin zwar nicht aus Malchin,aber vielleicht hilft dir das hier weiter

[h=1]Anglerverein Stadt Malchin e.V.[/h]Sitz: Malchin
Vorsitzender: Udo Petznick
17153 Gülzow, Dorfstraße 16

[h=1]Anglerverein „Seerose“ e.V.[/h]Sitz: Malchin
Vorsitzender: Peter Schumacher
17139 Malchin, Bgm.- Faull- Str. 10

[h=1]Anglerverband Malchin und Umgebung e.V.[/h]Sitz: Malchin
Vorsitzender: Thomas Berg
17139 Malchin,. Bgm.-Faull-Str. 12

einfach anrufen und einer von denen hilft dir sicher weiter
 
Zurück
Oben