Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    02.03.2015
    Ort
    17139
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Die Peene in Malchin bei Koesters ,Eck"

    Hallo Liebe Forummitglieder.
    Seid einiger langer Zeit bin ich wieder im Angelfieber.
    Und möchte bei uns in Malchin in der Peene Angeln gehen.
    Geziehlt auf Barsch und Zander.Ich habe mir vor kurzem eine neue Rute und Rolle besorgt.
    Die Rute ist eine Shimano Catana DX 270H und die Rolle eine Okuma Renenger Pro RVP-30.
    Und natürlich Twisterköder in verschiedenen Farben.Knallige grelle farben und Naturfarben.
    Monovorfach gab es natürchlich auch dazu.

    Im grunde ist alles soweit startklar aber da ist noch was.
    Hat jemand Ehrfahrung mit Angelvereinen,Mir wurde mal erzählt in Vereinen sind die Gewässerkarten billiger.
    Und in Anglervereinen soll es auch spezielle Tage und atraktionen geben,Wie z.b Anangel,Abangeln,Und manchmal sogar Arbeitseinsätze.Versteht mich nicht falsch aber,Ich habe mir sonnst nur eine Gewässerkarte für den Dahmerkanal gekauft der in den
    Malchiner See fließt.11 Euro kostet die Karte und dachte mir,ist doch gut für diesen Preis.Aber der Schein trügt da beißt fast gar nix.
    Noch nicht einmal kleine Barsche.Und genau deshalb möchte ich im Hafen Malchin Angeln weil da der Fisch ist.
    Mir wurde auch erzählt das da zur Leichzeit der Weißfische,sogar große Hechte vorkommen und Zander vereinzelnt,wenn der Weißfisch vom See zum Leichen,in den Hafen kommt.

    Ich möchte spätestens nächsten Monat am Hafen Angeln.
    Und jetzt kommt ihr ins Spiel.Giebt es vieleicht einige Malchiner in diesem Forum,
    die mir helfen könnten.Und wie ist es gennerell in einem Anglerverein zu sein.

  2. #2
    Pikehunter Avatar von jewe68
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    16244
    Beiträge
    1.507
    Abgegebene Danke
    2.445
    Erhielt 5.162 Danke für 874 Beiträge
    Moin

    bin zwar nicht aus Malchin,aber vielleicht hilft dir das hier weiter

    Anglerverein Stadt Malchin e.V.

    Sitz: Malchin
    Vorsitzender: Udo Petznick
    17153 Gülzow, Dorfstraße 16

    Anglerverein „Seerose“ e.V.

    Sitz: Malchin
    Vorsitzender: Peter Schumacher
    17139 Malchin, Bgm.- Faull- Str. 10

    Anglerverband Malchin und Umgebung e.V.

    Sitz: Malchin
    Vorsitzender: Thomas Berg
    17139 Malchin,. Bgm.-Faull-Str. 12

    einfach anrufen und einer von denen hilft dir sicher weiter
    Sei du selbst,denn alle anderen gibt es schon(Oskar Wilde)

    Kein Freund von Schlägern bei Inkasso Moskau

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an jewe68 für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen