Weltrekord -  Neuer Wels-Weltrekord? 2,67m und 127 kg aus dem Po

Der Kommentar am Ende ist ja zu geil:
"Tierschützer müssen sich nicht ärgern, nach dem Fotoshooting durfte er wieder ins Wasser"

Sicher meinte der Kommentator keine deutschen Tierschützer :hahaha:
 
Ein Artikel über ihn ist heute auch in der Bild zeitung.
Am geilsten finde ich folgenden Absatz:

Einen Wels zu töten kommt für Dino Ferrari nicht in Frage: „Wer bin ich, um ihm das Leben zu nehmen?“,

geile aussage, Respekt!!!!!
 
Ein Artikel über ihn ist heute auch in der Bild zeitung.
Am geilsten finde ich folgenden Absatz:

Einen Wels zu töten kommt für Dino Ferrari nicht in Frage: „Wer bin ich, um ihm das Leben zu nehmen?“,

geile aussage, Respekt!!!!!
Ohne das ich jetzt weiß, welcher Köder es war, aber zu dieser Aussage muss ich was sagen...

Ich weiß leider wie es da unten abgeht, genau wie am Ebro und es ist keine Seltenheit, dass da sehr oft lebende Fische als Köder genommen werden, egal ob Brasse oder Zander. Ganz egal ob er noch lebt oder nicht, den "Köderfisch" (auch schon nen 70er Zander gesehen) kann man nach einem Welsbiss vergessen. Also tötet er einen Fisch um den Wels dann wieder frei zu lassen...jaja was für ein Recht hat er...??

Für mich genauso ne Pfeife wie alle anderen, die mit KöFi auf Raubfisch gehen mit dem Vorsatz diesen wieder zu releasen!

Sorry, aber löblich finde ich die Einstellung dann nicht...

Viele Grüße

Editiert: gerade gesehen, dass es mit der Spinnrute war...Dann klammer ich Herrn Ferrari mal aus...lass meinen Beitrag aber mal als Anregung stehen, ansonsten weiß Henry ja was zu tun ist ;-)
 
Ich gebe dir im Generellen recht zeefix! Doch dieser Mann hat den Wels mit der Spinnrute gefangen! Ich weiß nicht, ob er lebende Köfis benutzt oder nur mit der Spinnrute angelt. Ansonsten gebe ich dir aber hundertprozentig recht!
 
Zurück
Oben