simon1992

Profi-Petrijünger
Hallo zusammen.

Ich habe in der Suchfunktion nicht das passende gefunden und hoffe daher hier Hilfe zu finden.
Und zwar wollen wir dieses Jahr mit der gesamten Familie ein langes Wochenende auf einem Campingplatz verbringen. jetzt sind von 6 Leuten die mit kommen 2 Angler dabei. Kennt jemand einen Campingplatz, an dem man an einem See (muss nicht besonders groß sein) angeln kann, der aber auch für die nicht angelnden Leute interessant ist?

Schon mal danke für eure Hilfe!

Simon
 
Hallo Simon, in welche Richtung soll es denn gehen? Wenn du ganz in den Süden (Allgäu) kommen möchtest kann ich dir schon ein paar schöne Plätze nennen...

Dort kannst du Bergtouren und angeln verbinden und falls da einer der 6 nicht passen sollte, kann ich auch ein,zwei Stellen wo es nur ein One-way Ticket gibt ;-)

Spass beiseite, wenn es für dich in Frage kommen sollte, werde ich etwas genauer :-)
 
Im Idealfall suche ich etwas, was etwas weniger im Süden ist. Falls ich aber nich fündig werden sollte, komme ich gerne drauf zurück.
Danke
 
Edersee hört sich gut an, ist aber leider schon fast komplett voll und Es gibt eine mindestens Buchdauer von 4 nächten.

Über weitere Vorschläge bin ich dankbar :klatsch
 
Zurück
Oben