war heute mal da und kann nur sagen - was für ein ******laden... Der Laden liegt ziemlich außerhalb in einem Randrandgebiet von München, drumherum Werkstätten und Autoschieber. Parkplätze gibts keine direkt davor die gehören alle zum Autohaus, aber man kann beim nächsten Supermarkt parken und dann ein Stück laufen. Um in den Laden zu kommen muss man erst durch einen Autoteile-Shop gehen und dann die Treppe hoch. Es gibt zwei Mitarbeiter, die sich aber nicht wirklich um die Kunden kümmern. Einer redet immer davon wie toll die Produkte sind und er hat alles schon ausprobiert... Der andere ist evtl. der Geschäftsführer, ein miesgelaunter älterer Herr - Kundenfreundlichkeit Fehlanzeige. Die Auswahl ist ganz ok, es gibt schon einiges aber hauptsächlich Billigzeugs und Nonameprodukte. Dafür muss ich nicht extra so weit fahren und kann mir eigentlich alles im Netz bestellen od. einfach beim kleinen Händler des Vertrauens. Nunja, werde definitiv nicht mehr dahin gehen. Fishermans Partner hat ein unattraktives Konzept, Standartprodukte und einen sehr schlechten Service.
 
Hallo !
Also der Fisherman´s Partner Laden in Berlin ist richtig gut und ich gehe dort sehr gern einkaufen . Der Laden ist groß und übersichtlich . Sie haben dort eine breit gefächertes Sortiment und alles gut sortiert . Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent . Vorm Laden gibt es genug Parkplätze und es gibt auch eine gute Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr ( Sprich Bus und U-Bahn ) .
MfG
 
Zurück
Oben