Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge

Fisherman's Partner München-Neuaubing

Fisherman's Partner München

Fisherman´s Partner München
    Bodenseestr. 275
    81249 München-Neuaubing

Telefon:
    089 / 89 32 84 17
    Fax:
    089 / 89 32 84 19

Öffnungszeiten:
    Mo. - Do.:9.00 - 18.30 Uhr
    Fr.:9.00 - 20.00 Uhr
    Sa.:9.00 - 16.00 Uhr

http://www.fishermans-partner.eu/fac...uenchen/start/

2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stephan Wolfschaffner für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von Max_Power
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 35 Danke für 18 Beiträge
    war heute mal da und kann nur sagen - was für ein ******laden... Der Laden liegt ziemlich außerhalb in einem Randrandgebiet von München, drumherum Werkstätten und Autoschieber. Parkplätze gibts keine direkt davor die gehören alle zum Autohaus, aber man kann beim nächsten Supermarkt parken und dann ein Stück laufen. Um in den Laden zu kommen muss man erst durch einen Autoteile-Shop gehen und dann die Treppe hoch. Es gibt zwei Mitarbeiter, die sich aber nicht wirklich um die Kunden kümmern. Einer redet immer davon wie toll die Produkte sind und er hat alles schon ausprobiert... Der andere ist evtl. der Geschäftsführer, ein miesgelaunter älterer Herr - Kundenfreundlichkeit Fehlanzeige. Die Auswahl ist ganz ok, es gibt schon einiges aber hauptsächlich Billigzeugs und Nonameprodukte. Dafür muss ich nicht extra so weit fahren und kann mir eigentlich alles im Netz bestellen od. einfach beim kleinen Händler des Vertrauens. Nunja, werde definitiv nicht mehr dahin gehen. Fishermans Partner hat ein unattraktives Konzept, Standartprodukte und einen sehr schlechten Service.

4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Max_Power für den nützlichen Beitrag:

Friedfischjäger
    Abgegebene Danke
    704
    Erhielt 682 Danke für 436 Beiträge
    Hallo !
    Also der Fisherman´s Partner Laden in Berlin ist richtig gut und ich gehe dort sehr gern einkaufen . Der Laden ist groß und übersichtlich . Sie haben dort eine breit gefächertes Sortiment und alles gut sortiert . Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent . Vorm Laden gibt es genug Parkplätze und es gibt auch eine gute Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr ( Sprich Bus und U-Bahn ) .
    MfG
    Motivation ist alles

Profi-Petrijünger Avatar von Max_Power
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 35 Danke für 18 Beiträge
    dann sollte ich mal nach Berlin fahren...

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist aus.

Lesezeichen