Verständnisfrage -  Schon gewusst? Tipps im Umgang mit einigen Funktionen des FHP- Forums

Flossenjäger

Allround-Angler
Servus!

Ich möchte hier mal einen Thread eröffnen, in dem einige Funktionen des Forums entdeckt und erklärt werden können. Wie ich finde, gibt es doch immer mal wieder eine Überraschung wenn man feststellt, was die FHP alles so kann! Wahrscheinlich wird es einige User geben, die die eine oder andere Funktion bereits kennen, aber vielleicht nicht jeder und einige Dinge sind etwas versteckt oder bedürfen einer Erläuterung.

Beispiel:

Wusstet ihr, dass

man unten links auf der Startseite unter der Überschrift Zurzeit aktive Nutzer

den Link 224 Benutzer sind online anklicken kann, sich dieser öffnet und eine Liste erscheint, auf der Benutzername (Nickname oder Gast), letzte Aktivität, Ort (Thema, welches gerade derjenige User betrachtet), Instant Messenger (z.B. Tapatalk) zu betrachten ist und diese Liste sich automatisch aktualisiert.

Wem noch einige interessante bzw. versteckte Funktionen auffallen, dann bitte hier rein schreiben (wer besagte Funktionen bereits kennt, bitte großzügig überlesen)!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusstet ihr, dass

wenn ihr einen you tube Link einfügt, dies herkömmlich ziemlich fad aussieht.

Beispiel:

Viel schöner sieht es aber in dieser Darstellung aus:

Hierzu einfach den kopierten Link in den Film-Button der oberen Leiste (URL des Videos) einfügen.

(Damit nehmt Ihr Henry auch einiges an Arbeit ab :) )

Gruß und Petri!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit heute ist in allen Foren der Danke Button aktiv und die verschollenen User sind auch wieder aufgetaucht.

Bei den Usern hatten wir das Problem, dass ein klitze kleines Kästchen hätte mit einem Häckchen versehen werden müssen. :lachtot:

Leider war ich mit Blindheit geschlagen oder besser beschlagen.

:trinkbrueder:
Gruß Henry

 
Zurück
Oben