Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    in dubio pro lucio Avatar von ...andreas.b...
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    xxxxx
    Alter
    48
    Beiträge
    2.018
    Abgegebene Danke
    1.645
    Erhielt 3.808 Danke für 1.202 Beiträge

    Keine Lobby für's angeln

    Jeder der auf eine stärkere Positionierung der Lobby der Angelgerätehersteller/-händler zur Verbesserung der Außendarstellung unseres Hobbys gehofft hatte muß sich nun enttäuscht eingestehen es gibt keine Lobby mehr für's angeln.

    BVA wird aufgelöst
    Viele Grüße aus'm Osten
    Andreas

    Deutscher Hechtangler-Club e.V.
    Catch & Decide

    >> Alle Angler sind Gastangler, fast überall! <<

    "My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei ...andreas.b... für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    Aber die wichtigen und komplexen Aufgaben der Image- und Lobbyarbeit müssen finanziert werden. Hierfür fehlen im Verband mit Wegfall der erfolgreichen Messeveranstaltungen jedoch die Mittel.
    und ich dachte immer dass sei Aufgabe "unseres" Verband VDSF...

    Gruß Thorsten

  4. #3
    Blechschwinger Avatar von Tommy80
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    65522
    Beiträge
    877
    Abgegebene Danke
    215
    Erhielt 912 Danke für 461 Beiträge
    Zitat Zitat von ...andreas.b... Beitrag anzeigen
    Jeder der auf eine stärkere Positionierung der Lobby der Angelgerätehersteller/-händler zur Verbesserung der Außendarstellung unseres Hobbys gehofft hatte
    Einerseits verwundert mich die Entwicklung nicht, wenn man den Markt betrachtet, auf der anderen Seite stelle ich eine Frage in den Raum: Haben die wirklich eine "Verbesserung der Außendarstellung unsere Hobbys" als Ziel gehabt? Die woll(t)en primär Umsatz machen, die Außendarstellung ging doch in den vergangenen 10-20 Jahren immer mehr den Bach runter. Die Vereine und Verbände dürfen das mühsam wieder kitten.
    An den verbliebenen Messen, die es inzwischen wie Sand am Meer oder "Teamangler" gibt, sieht man doch, wohin der Hase läuft.

  5. #4
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.342
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.073 Danke für 999 Beiträge
    Zitat Zitat von Thunfisch Beitrag anzeigen
    und ich dachte immer dass sei Aufgabe "unseres" Verband VDSF...Gruß Thorsten
    Den gibt es doch nicht mehr, wie sollen die da was finanzieren. ;-)
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen