Mitgliedervorstellungen -  Hallo Zusammen!

Karl Kaulbarsch

Petrijünger
Zuerst einmal Grüße an Alle!

Mein Name ist Jörn und bin 31 Jahre alt. Ich bin wohnhaft in 78579 Neuhausen, Kr. Tuttlingen. Bis zu meinem 30er war ich reiner Gelegenheitsangler. Wann immer sich die Gelegenheit bot, versuchte ich diese zu nutzen. Spaß an der Angelei hatte ich schon immer, doch hat es relativ lang gedauert, bis ich die Fischerprüfung ablegte. Der Beweggrund die Fischerprüfung zu machen, war einerseits das vorhandene Halbwissen zu vervollständigen und vor allem die Möglichkeit zu erlangen, an anderen Fischwassern außer den bekannten Angelparks zu fischen und so die Wegstrecken zu minimieren. Nur, jetzt hab ich den Schein und muß feststellen, daß sich eigentlich nicht viel geändert hat. Die meisten Fischwasser in meiner Nähe sind immer noch "unerreichbar", da sie entweder ganz privat oder nur für Übernachtungsgäste, etc zugänglich sind. Das stinkt mir wie die Pest und deswegen war ich hier auf diesen Seiten auf der Suche nach Alternativen. Und da ich schon mal dabei war, hab ich mich auch gleich angemeldet.

Ich hoffe den einen oder anderen Tip hier zu ergattern und evtl. auch Bekanntschaften zu knüpfen. Vielleicht ergibt sich ja dann auch mal ein gemeinsamer Ansitz.

Ach ja, noch ganz kurz. Meine Vorliebe gilt im großen und ganzen schon der Raubfischangelei. Die Karpfenfischerei ist ab und an auch nicht schlecht und fürs Fliegenfischen hab ich (noch) nichts übrig. Ist Irgendwie wie Golfspielen im Alter :)
 
Herzlich Willkommen.....

Hi Jörn,

wir heißen dich in unseren Foren recht herzlich willkommen u. danken dir für deine ausführliche Vorstellung, wünsche dir viel Spaß beim lesen der Treats
u. natürlich beim schreiben eines solchen...
 
Zurück
Oben