Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    66687
    Beiträge
    50
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge

    Hearty Rise Predator 892 MH od. Zander Force 832 H


    Hallo, habe hier ein kleines Problem.

    An der Saar Angel ich in der Regel mit 7-12 gr jigs, an der Mosel fische ich in der Regel 25 gr - 35 gr.

    Köder sind von Kopytos und Keitech 5-13 cm.

    Wie siehts denn bei der Predator mit der Rückmeldung bei 7-12 gr jigs aus?

    oder sollte ich hier besser 2 Ruten kaufen? Ist ja schon ein relativ grosser Unterschied bei den 2 gewässern.

    Eventuell hat ja jemand diese beiden Ruten und kann mir was näheres dazu sagen.

    Hält die Zander Force auch Hechte von 90+ aus??? Habe dieses Jahr einige davon als Beifang gehabt und meine Egi Force hats locker geschaft.

    MfG

  2. #2
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.262
    Abgegebene Danke
    14.482
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge
    Zitat Zitat von Flayer Beitrag anzeigen

    Hält die Zander Force auch Hechte von 90+ aus??? Habe dieses Jahr einige davon als Beifang gehabt und meine Egi Force hats locker geschaft.

    MfG
    Prinzipiell solltest Du vielleicht mal in betracht ziehen, dass nicht die Rute den Großen Fisch aushalten muss oder kann, sondern das Zusammenspiel der Rute mit der Rollenbremse und der Tragkraft der Schnur. Dabei sind Markennamen völlig schnurz.

    Henry

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an FM Henry für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen