Ruten -  Hearty Rise Predator 892 MH od. Zander Force 832 H

Flayer

Petrijünger

Hallo, habe hier ein kleines Problem.

An der Saar Angel ich in der Regel mit 7-12 gr jigs, an der Mosel fische ich in der Regel 25 gr - 35 gr.

Köder sind von Kopytos und Keitech 5-13 cm.

Wie siehts denn bei der Predator mit der Rückmeldung bei 7-12 gr jigs aus?

oder sollte ich hier besser 2 Ruten kaufen? Ist ja schon ein relativ grosser Unterschied bei den 2 gewässern.

Eventuell hat ja jemand diese beiden Ruten und kann mir was näheres dazu sagen.

Hält die Zander Force auch Hechte von 90+ aus??? Habe dieses Jahr einige davon als Beifang gehabt und meine Egi Force hats locker geschaft.

MfG
 

Hält die Zander Force auch Hechte von 90+ aus??? Habe dieses Jahr einige davon als Beifang gehabt und meine Egi Force hats locker geschaft.

MfG

Prinzipiell solltest Du vielleicht mal in betracht ziehen, dass nicht die Rute den Großen Fisch aushalten muss oder kann, sondern das Zusammenspiel der Rute mit der Rollenbremse und der Tragkraft der Schnur. Dabei sind Markennamen völlig schnurz.

Henry
 
Zurück
Oben