Homepagevorstellungen -  Blog: Fish Out of Water

Huch. Nein! Und dann wundere ich mich dass keine drauf war [emoji4] Danke für den Hinweis! Jetzt müsste es gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol ;) Ja, berechtigte Kommentar. Ich muss mir was einfallen lassen, weil ich mir gut vorstellen kann, dass es ganz schön anstrengend zu lesen ist. Ich komme aus England, aber auf Englisch zu schrieben passt dann irgendwie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mir was einfallen lassen, weil ich mir gut vorstellen kann, dass es ganz schön anstrengend zu lesen ist.

Es ist etwas anstrengend zu lesen, immerhin hast du das üäö (fast) immer richtig. Ich hatte einmal einen Prof aus England, der hat einfach so getan, als existierten Umlaute im Deutschen nicht ;)

Wenn du willst, können wir hier deinen Text einmal etwas korrigieren, dabei die Korrekturen farblich hervorheben, um dir deine Problemfelder bewusst zu machen?!
Wobei ich zugeben muss, an vielen Stellen passt deine kreative Schreibweise sehr gut zum Inhalt.

Zu deinem Blog: Sehr amüsant geschrieben, ich musste an vielen Stellen wirklich lachen. Vor allem die typische Ebay-Angelausrüstung hat's mir angetan, da erkenne ich mich sogar selber wieder. Solche Ruten, die "Sitzkiepe", der Angelkasten.. ich habe all die Sachen heute noch und verwende sie ab und zu.
In den 70er-90er Jahren gingen mit solchem Gerät bestimmt 80% aller Angler in Deutschland ans Wasser. Die haben sich nur darin unterschieden, dass manche nur Steckruten, die anderen nur Teleruten benutzten.

Ein Wort mit N kann ich beitragen: "Nachtangeln",
für O fällt mir spontan nur "Öhrhaken" ein.
 
Sehr schön. Vielen, vielen Dank für das Zuspruch Tommy. Macht Mut, gerade jetzt wo ich versuche das Blog erstmal ein bisschen zu etablieren. [emoji3]
Werde später editieren und auf anderen Punkten drauf eingehen...
 
Zurück
Oben