Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 53
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    163
    Beiträge
    133
    Abgegebene Danke
    158
    Erhielt 611 Danke für 55 Beiträge

    DAV Karte Brandenburg ohne "Verein"

    Hi,

    habe eine kurze Frage...wollte mir dieses Jahr wieder eine DAV Jahreskarte für Brandenburg kaufen. Wo kann man das im nördlichen Raum von Berlin jetzt machen? Nachdem Franks Angelkiste zu ist?

    Mfg

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    14669
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    115
    Erhielt 64 Danke für 41 Beiträge
    In Nauen bei Moritz.

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    163
    Beiträge
    133
    Abgegebene Danke
    158
    Erhielt 611 Danke für 55 Beiträge
    Danke, sind von mir aus 75 km...vielleicht kennt ja jemand noch was anderes.

    Mfg

  4. #4
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.270
    Abgegebene Danke
    14.482
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge
    Zitat Zitat von soadillusion Beitrag anzeigen
    Danke, sind von mir aus 75 km...vielleicht kennt ja jemand noch was anderes.

    Mfg
    Präzisiere doch bitte mal etwas genauer, wo Dein Wohnort ist.

    Gruß Henry

  5. #5
    BarschSchwarmSucher Avatar von TotteBLN
    Registriert seit
    28.08.2009
    Ort
    13467
    Alter
    47
    Beiträge
    505
    Abgegebene Danke
    489
    Erhielt 725 Danke für 205 Beiträge
    Bei Torsten in Reinickendorf. Nähere Infos https://plus.google.com/111586957751...81/about?hl=de
    Gruß aus Berlin Reinickendorf von Totte

    Mitglied in der IG Belly-Boot-Berlin-Brandenburg

  6. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    163
    Beiträge
    133
    Abgegebene Danke
    158
    Erhielt 611 Danke für 55 Beiträge
    Ja, Henry stimmt ja, hab ich nicht dran gedacht.

    Wohne in Bernau. In Malchow war auch mal nen Laden, wo ich letztens vorbei gefahren bin, sah es dort aber leer aus.

  7. #7
    Der, der den Fisch isst Avatar von Kuddel1968
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    20341
    Alter
    49
    Beiträge
    304
    Abgegebene Danke
    540
    Erhielt 414 Danke für 144 Beiträge
    mfg
    Ralf


    Der Weg ist das Ziel.

  8. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    163
    Beiträge
    133
    Abgegebene Danke
    158
    Erhielt 611 Danke für 55 Beiträge
    Ja, guter Laden, da gibt es aber keine Jahreskarten für den DAV, zumindest war das letztes Jahr so. Werde morgen mal nachhaken.

  9. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    10405
    Beiträge
    140
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 100 Danke für 62 Beiträge
    der laden in malchow ist innerhalb malchows umgezogen, und zwar hierhin -> klick

    nette location fuer einen angelladen und schoen gerauemig ist der neue

    (dorfstr. ecke wartenberger weg ist doch so ein wirtshaus, vielleicht kennste das. von bernau aus kommend kurz vor dem wirtshaus links auf den hof fahren!)

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fischtöter für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    163
    Beiträge
    133
    Abgegebene Danke
    158
    Erhielt 611 Danke für 55 Beiträge
    Ah okay, ja das ist doch da wo Jo´s KFZ Service ist oder? Gibs denn da noch solche Karten?

  12. #11
    Maisbademeisterin Avatar von BIG OMA
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    13059
    Alter
    50
    Beiträge
    652
    Abgegebene Danke
    4.557
    Erhielt 2.328 Danke für 399 Beiträge
    fahr hin frag nach........ und kauf auch was, damit er nich pleite geht
    .......... grüße Liane

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an BIG OMA für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    10405
    Beiträge
    140
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 100 Danke für 62 Beiträge
    ja, da ist glaube ich auch 'n kfz dingens und ja, klar gibt es da angelkarten. nett wie eh und je sind sie auch

  15. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Brassen-Verprassen
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    15366
    Alter
    29
    Beiträge
    838
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 680 Danke für 258 Beiträge
    mal ne frage... was hast du normalerweise für die marke bezahlt? ich kenn dass nur, dass wenn man in einem verein ist nur an diese marke kommt




  16. #14
    Friedfischjäger
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    13439
    Alter
    45
    Beiträge
    1.070
    Abgegebene Danke
    704
    Erhielt 682 Danke für 436 Beiträge
    Zitat Zitat von Brassen-Verprassen Beitrag anzeigen
    mal ne frage... was hast du normalerweise für die marke bezahlt? ich kenn dass nur, dass wenn man in einem verein ist nur an diese marke kommt
    Hallo !
    Genauso kenne ich das auch , entweder mußt du in einem Verein seien oder zumindest Mitglied im DAFV ( DAV ) sein um solche Jahreskarte bzw . die Jahresmarke zu bekommen .
    Es sei denn du meinst eine Jahresangelkarte für ein bestimmtes Gewässer , womit du dann aber nur dies und kein weiteres beangeln darfst .

    MfG

  17. #15
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    163
    Beiträge
    133
    Abgegebene Danke
    158
    Erhielt 611 Danke für 55 Beiträge
    Ja, letztes Jahr waren es 85 €, war über Franks Angelkiste. Da ist man dann "Mitglied" im Verein ohne was machen zu müssen.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen