A

Angler1980

Gast
moin jungs & mädels, wie oben schon beschrieben bin ich auf der suche nach doit gussformen.

vllt hat ja einer von euch links für mich wo man sich diese günstig aus den usa besorgen kann. da bei uns diese selten zufinden sind und wenn man welche gefunden hat nicht die richtigen gewichte dabei sind.


gruss
 
Ich habe meine über "bleigussformenshop.de" bestellt. Hat ein wenig gedauert, aber ich hatte keine Probleme mit Zoll und Steuer oder so.
LG
Mario
 
moin mario da hab ich welche gefunden ja aber nicht das was ich suche. aber danke für deinen hinweis :)
 
bleigussformenshop.de ist aber ein deutscher Shop. Da sollte es auch keine Probleme mit Zoll und Steuer geben :-)
Wird im Moment wohl eher schwierig, da der Euro immer weiter am sinken ist.
Bin selber auf der Suche
 
commander naja der shop hat nicht das was ich will deswegen brauch ich nen ami shop . naja das was ich bisher gefunden hab an gussformen aus den ami land ist mindenstens fast 50% billiger als wie hier in den shops.
 
Hallo Angler1980,

wollte magut nur damit schreiben, dass er keinen Zoll zahlen brauchte, weil der Shop nicht in den USA ist.
Welche Haken möchtest Du denn genau gießen?
Ich habe mir die Form für die VMC 5150 besorgt und lasse mir diese noch auf die Owner umfräsen. Dann kann ich beide Haken gießen.
Genau die richtigen Formen,wirst Du auch in den USA nicht ohne weiteres finden. Und wenn Du dann noch verschiedene Haken und Größe und Gewichte gießen möchtest, dann läuft es wohl auf einige Formen hinaus.

Gruß vom Commander
 
jap comander das wird es leider werden bei mir. naja ich muss mal schauen was ich mir genau holen werde /sollte. naja ich hab mir jetzt ne vmc gussform umgefrässt damit ich matzuo haken gießen kann. brauchte nicht mal viel umfrässen für, bzw brauchte eigendlich nur die einlegenuten für die hakenöhre entfernen und schon hats gepasst. was ich genau suche wäre so ne gussform wo die gussnuster einheitlich sind vom gewicht her , also sprich 14g 14g ; 18g 18g ; 21g 21g nur solche findest bei den vmc gussformen nicht. und bei den doit´s fast passend.

gruss angler
 
LGUOTE=da hab ich welche gefunden ja aber nicht das was ich suche. aber danke für deinen hinweis :)[/QUOTE]

Ich wpllte dir sagen das die alle Formen von do it besorgen. hab auch spezielle gebraucht und die haben sie mir besorgt.
Wenn ich bei xo it selber bestellt hätte, währe es mit versand und versicherung fast doppelt so teuer gewesen. Und zoll hätte ich auch bezahlt
Lg
Mario
Darum hab ich den deutschen Shop empfohlen :-)
Lg
 
mhm k magut dann müsste ich mich mal mit dennen in verbindung setzen ob die mir da was klar machen können was ich suche genau.
 
Zurück
Oben