PLZ24 Angelsee Alt Duvenstedt

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Angelsee Alt-Duvenstedt
Inh. Klaus Eichen
Dorfstraße 37b
24791 Alt Duvenstedt
Tel. 04338 / 1043

http://www.am-wittensee.de

Forellenteich im Landkreis Rendsburg-Eckernförde

bei Alt Duvenstedt.


Bestimmungen:
2 Ruten erlaubt.
Angelzeit: Sommer: 06.00 bis 21.00 Uhr, Winter: 07.00 bis 18.00 Uhr.

Hauptfischarten:
Forellen etc..

Informationen zum Gewässer: Angelsee Alt Duvenstedt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
War am 11.8.07 da.
Ist ein überschaubarer Weiher zwischen Alt- und NeuDuvenstedt.
Tagespreis ist 11€ und von 12-18Uhr 8€ bei 2Angeln.Man muß nicht erst die Karte lösen sondern kann am Wasser loslegen und wird u.U. besucht(wenn Betreiber gerade unterwegs).Selbiger ist nett und auskunftsfreudig!

Petri,Win.ni
 
Ich war Juni 2008 da, leider bis auf ein paar bisse nichts, aber in den letzten Jahren hatte ich dort immer gut gefangen, besonders auf Maden (Pose) aber auch auf Blinker.
Die meisten fange ich in der Nähe vom Netz (Teichmitte).
Der See ist sauber und fängig, der Besitzer nett, es lohnt sich vorbeizufahren.

mfg angelelite.de.tl
 
moin,
ich war gestern mal wieder in Alt Duvenstedt.
Ich konnte leider nur von 07:00 bis ca. 11:00 angeln. dann war schluß. der see fror innerhalb dieser paar stunden zu.:heulend:
hab aber immerhin noch 2 ReFo's rausholen können. mein nachbar hatte 3, davon eine mit bestimmt 4-5 kg. die hielten sich alle schön am grund auf.:angler:
ich werde bestimmt wieder hin, sobald das eis weg ist.

gruß
 
jungs ich kann euch sagen den see kenne ich wie meine westen tasche geht mal um den see eine 18 mono oder 0.6 geflochtene haut ein 2er meps silber schwarz drauf und zieht die kanten lang dann seht ihr was passiert


nehmt ein sbiro und ein schwarzen karnickel fell streamer das besste was ihr da machen könnt sogar die alt forellen gehen drauf ab


lg und petrie heil

mehr fragen dann schreibt mich an was forellen teiche in schleswieg holstein an gehen
 
ein super see und super netter besitzer

kann ich nur empfehlen

fische fängt man da auch und es schwimmen noch riesen drinne bei fragen könnt ihr auch mich anschreiben
 
Zurück
Oben