Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ24 Angelsee Alt Duvenstedt

    Angelsee Alt-Duvenstedt
    Inh. Klaus Eichen
    Dorfstraße 37b
    24791 Alt Duvenstedt
    Tel. 04338 / 1043

    http://www.am-wittensee.de

    Forellenteich im Landkreis Rendsburg-Eckernförde

    bei Alt Duvenstedt.


    Bestimmungen:
    2 Ruten erlaubt.
    Angelzeit: Sommer: 06.00 bis 21.00 Uhr, Winter: 07.00 bis 18.00 Uhr.

    Hauptfischarten:
    Forellen etc..
    Geändert von FM Henry (21.09.2012 um 13:01 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    82297
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hallo!
    War am 11.8.07 da.
    Ist ein überschaubarer Weiher zwischen Alt- und NeuDuvenstedt.
    Tagespreis ist 11€ und von 12-18Uhr 8€ bei 2Angeln.Man muß nicht erst die Karte lösen sondern kann am Wasser loslegen und wird u.U. besucht(wenn Betreiber gerade unterwegs).Selbiger ist nett und auskunftsfreudig!

    Petri,Win.ni

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an win.ni für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.12.2006
    Ort
    24837
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    schöner Forellensee

    War am Donnerstag da.
    3 Forellen gefangen
    Inhaber sehr nett und gibt gute Tips.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an holgi4a für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    24966
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Ich war Juni 2008 da, leider bis auf ein paar bisse nichts, aber in den letzten Jahren hatte ich dort immer gut gefangen, besonders auf Maden (Pose) aber auch auf Blinker.
    Die meisten fange ich in der Nähe vom Netz (Teichmitte).
    Der See ist sauber und fängig, der Besitzer nett, es lohnt sich vorbeizufahren.

    mfg angelelite.de.tl

  7. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    24340
    Alter
    49
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge
    moin,
    ich war gestern mal wieder in Alt Duvenstedt.
    Ich konnte leider nur von 07:00 bis ca. 11:00 angeln. dann war schluß. der see fror innerhalb dieser paar stunden zu.
    hab aber immerhin noch 2 ReFo's rausholen können. mein nachbar hatte 3, davon eine mit bestimmt 4-5 kg. die hielten sich alle schön am grund auf.
    ich werde bestimmt wieder hin, sobald das eis weg ist.

    gruß

  8. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    38458
    Alter
    31
    Beiträge
    123
    Abgegebene Danke
    75
    Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge
    jungs ich kann euch sagen den see kenne ich wie meine westen tasche geht mal um den see eine 18 mono oder 0.6 geflochtene haut ein 2er meps silber schwarz drauf und zieht die kanten lang dann seht ihr was passiert


    nehmt ein sbiro und ein schwarzen karnickel fell streamer das besste was ihr da machen könnt sogar die alt forellen gehen drauf ab


    lg und petrie heil

    mehr fragen dann schreibt mich an was forellen teiche in schleswieg holstein an gehen

  9. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von jansenz Beitrag anzeigen
    jungs ich kann euch sagen den see kenne ich wie meine westen tasche...
    mehr fragen dann schreibt mich an was forellen teiche in schleswieg holstein an gehen
    Mehr Fragen stehen in jedem Gewässerthema nach dem letzten Absatz - danke im voraus für die Beantwortungen.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  10. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    38458
    Alter
    31
    Beiträge
    123
    Abgegebene Danke
    75
    Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge
    ein super see und super netter besitzer

    kann ich nur empfehlen

    fische fängt man da auch und es schwimmen noch riesen drinne bei fragen könnt ihr auch mich anschreiben

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen