Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    84155
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag

    Vertikal Rute für Norwegen zu kurz?

    Hallo,

    Möchte dieses Jahr evtl. nach Norwegen, und Angeln vom Boot!
    Nun habe ich eine Rute gesehen die mir sehr gut gefällt, sie ist aber nur 1,73 meter lang!, ist das zu kurz?
    Bei der Rute handelt es sich um die Zeck V- Stick

    MfG

  2. #2
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.335
    Abgegebene Danke
    14.496
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge
    Zitat Zitat von BamOida Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Nun habe ich eine Rute gesehen die mir sehr gut gefällt, sie ist aber nur 1,73 meter lang!, ist das zu kurz?
    MfG
    Vom Boot aus kannst Du damit nicht viel falsch machen. Meistens wird nur der Köder am Boot ins Wasser gelassen und gut ist. Mit einem Wurfgewicht von 200g kannst Du aber auch pfeffern ohne Dir Sorgen zu machen.

    Gruß Henry

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    87719
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
    Teilweise werden jiggingruten verwendet, die sind nur 1m50.... es ist eher eine sache der persönlichen Vorlieben...

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Brassen-Verprassen
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    15366
    Alter
    29
    Beiträge
    838
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 680 Danke für 258 Beiträge
    kommt auch auf den kahn drauf an, ich hab ne 2.10m inliner und würde gern eine längere haben, kann man besser ums boot herum jonglieren




Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen