Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge

    Posengummis, Pelletbänder kostenlos!!!

    Hi Leute,


    ich habe eine günstige Quelle für Posengummis und Pelletbänder gefunden, der Zufall half mit, als ich beim letzten Kontrollbesuch beim Zahnarzt die Zahnspangengummis rumliegen sah.
    Ein Päckchen beinhalttet 100Stück und es gibt sie in verschiedenen Durchmessern, aber auch mit mehr Ringen aneinandergereiht.
    Auf die Frage ob ich ein paar davon haben könnte, fragte dieser natürlich nach, wozu ich die Dinger benötige, mit einem Lachen bekam ich zwei Pakete umsonst.





    Wenn eure Kinder Zahnspangen haben, sollte die Beschaffung sowieso kein Thema sein, fragt beim nächsten Zahnarztbesuch mal nach ob ihr welche haben könnt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Jack the Knife (05.02.2015 um 20:43 Uhr)
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  2. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Jack the Knife für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Friedfischjäger
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    13439
    Alter
    45
    Beiträge
    1.070
    Abgegebene Danke
    704
    Erhielt 682 Danke für 436 Beiträge
    Super Sache , nur woher bekommt man die dinger sonst noch ? Denn ich glaube nicht viele Zahnärzte verschenken die Dinger .

  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.09.2010
    Ort
    91126
    Beiträge
    233
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 68 Danke für 43 Beiträge
    Im Internet gibts die Dinger zwar gegen Bares, aber in solch einer Menge, dass man sie sich mit 5 Leuten teilen könnte und dann unter dem Strich 2 Euro für ca. 50 Stck. bezahlt (Lebensvorrat).
    Klappt das denn mit den Gummis als Pellethalter? Die werden doch übers Pellet gezogen und am Hakenschenkel befestigt oder?

  5. #4
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Beim Personal, beim Techniker, beim Laborant usw etc.

    Vitamin B wäre von Vorteil.

    @ seep

    Funktioniert einwandfrei, mit obigen bis ca 12mm Pellets, gibt aber auch größere Ringerl.

    Entweder am Haar angebunden oder über den Pellet und über den Haken gezogen.
    Geändert von Jack the Knife (25.01.2015 um 22:09 Uhr)
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen