Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von delhoven
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    41540
    Alter
    34
    Beiträge
    302
    Abgegebene Danke
    108
    Erhielt 330 Danke für 113 Beiträge

    Suche dringend Spitzen für Shimano Venegance Light Feeder

    Hallo Community ,

    hat von Euch evtl. jemand Ahnung wo man für meine Shimano Vengeance Light Feeder 3,35m 70g noch Feeder Tips (Spitzen) finden mag?

    Ich habe jetzt ne ganze Weile gesucht und leider nicht eine einzige Seite oder einen einzigen Shop gefunden wo es diese gibt.

    Wenn jemand eine Idee hat, bitte her damit, es ist eine meiner liebsten Ruten und es ist mega ärgerlich wenn ich die nie mehr fischen Cönnte (Die Taste zwischen j und l ist defect, sorry. =) )

    Vielen Lieben Danc.

    Pat

  2. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Servus,

    passende Ersatzspitzen bekommt man in jedem guten Angelgeschäft, zumindest in meiner Gegend hier.

    Eine andere Möglichkeit wäre Shimano oder einen Shimanovertreter direkt anzuschreiben, ob er welche besorgen kann, sollte normal kein Problem sein.

    Desweiteren nur mal bei E-bay oder Google Feederspitzen eingeben, dort findet sich auch was.


    Als einziges ist auf den richtigen Durchmesser zu achten, von welcher Marke die sind wäre mir persönlich ziemlich egal, Hauptsache ich kann die Rute weiterverwenden.
    Geändert von Jack the Knife (26.01.2015 um 08:55 Uhr)
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Jack the Knife für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    C&R Avatar von roland_p
    Registriert seit
    30.05.2009
    Ort
    6xxxx
    Beiträge
    515
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 204 Danke für 136 Beiträge
    Zitat Zitat von Jack the Knife Beitrag anzeigen


    Als einziuges ist auf den richtigen Durchmesser zu achten, von welcher Marke die sind wäre mir persönlich ziemlich egal, Hauptsache ich kann die Rute weiterverwenden.
    Wenn es am Durchmesser liegt und es nur um ein paar 1/10 zu groß geht, kann man auch mit feinem Schleifpapier nachhelfen.

    Aber wie Jack schon sagt, die Marke an sich wäre mir auch egal.

    Grüße
    Roland



  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an roland_p für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von delhoven
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    41540
    Alter
    34
    Beiträge
    302
    Abgegebene Danke
    108
    Erhielt 330 Danke für 113 Beiträge
    Hi,

    So nun ausm Büro mit Funktionierender Tastatur

    Stimmt eigentlich, normal sollte auch jede andere Spitze mit dem gleichen Durchmesser passen, ich hab im Keller soooo viele Spitzen, aber die sind alle extrem viel dicker als die von Shimano.

    Ich fahr einfach mal zum Angelladen und probiere durch.

    Im Netz hab ich jetzt auch einen Laden gefunden , der die Originale hat für 30€. Wenn man bedenkt für welchen Preis ich mir die Rute ergaunert habe, wäre das mehr als der doppelte Rutenpreis :D.

    Ich check mal Browning ab, danke für eure Tipps.

  7. #5
    Never kill a barbel
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    51580
    Alter
    35
    Beiträge
    1.073
    Abgegebene Danke
    1.232
    Erhielt 2.558 Danke für 529 Beiträge

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen