erledigt -  Verkaufe EFT Karpfenliege (Schnapper)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PBMaddin86

Super-Profi-Petrijünger
Hallo,
ich verkaufe hier meine Karpfenliege der Marke EFT ( Marke Angelgeräte Bode )
Preislich dachte ich an 55€

die Liege schaut aus wie neu und hat 6 Beine. Ich behandle meine Sachen sehr pfleglich.

Am liebsten wäre mir Abholung, treffen im Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt oder auf ner Messe wie zum Beispiel Speyer.

Versand ist auch möglich, die Kosten müsste man ermitteln und müssten drauf gezahlt werden.

Bilder kann ich gerne bei Bedarf schicken, sieht aus wie ne normale Karpfenliege :)
 
Hi Liege ist noch da.
Bis wie viel die zugelassen ist kann ich dir nicht sagen.
ich hatte in meinen Glanzzeiten 85 kg das hat sie gehalten.

Ich hab hab auch schon mit der Frau über Tag drauf gelegen.
75 kg und sie 48 kg. Stabil ist die Liege keine Angst.
 
Foto ist kein Problem doch bitte lass uns erst klären ob du bereit bist den Versand zu zahlen. Weil laut Ort kommst du nicht grade aus meiner Ecke bei Mainz.

Der Preis hier bezieht sich auf den Abholpreis 45€, ich denke der Versand wird sicherlich 15-20€ kosten, wenn du einen preiswerteren Versand hast bin ich natürlich nicht abgeneigt. :)
 
Das wir das per Post machen müssen ist mir schon klar :D Aber für eine Liege wär das auch kein Geld. Du kannst mir auch gerne einen Link zu einem baugleichem Model bei einem Händler schicken(wenn möglich?). Wie alt ist die?
 
Danke fürs Interesse, aber versendet wird die Liege nicht mehr.
Aus Erfahrung heraus. Hab jetzt 2 mal die Liege verpackt und bin zu verschiedenen Versandunternehmen gegangen und jedes Mal wurde mir dann doch vom Käufer abgesagt. Ist wirklich nichts gegen dich, aber ich bin nicht auf diese 40-50 € angewiesen und der Aufwand ist es mir nun nicht mehr Wert.
Wenn dann nur noch Abholung:
Mainz Wiesbaden Frankfurt.
Mitte April bin ich eine Woche in Leipzig, dahin könnte ich sie mit nehmen falls wer wirkliches Interesse hätte.
 
Hi,
hätte Interesse an der Liege,komme aus Kaiserslautern,also kein Problem schnell mal nach Mainz zu dübeln ;)
Ich schicke dir meine email per PN,wenn es keine Umstände macht,würde ich mich über paar Bilder freuen.

mfg
Stefan
 
Abend,
bin ab Morgen im Skiurlaub und ab Osterfreitag wieder zuhause. Deine PN habe ich erhalten, Bilder schicke ich dann sofort durch.
 
Die Liege kannst du entweder mit Illox oder direkt mit DPD verschicken, einen Karton dafür bekommst du bestimmt bei uns im Laden in Heidesheim.
Wenn du kein Foto hast, das sag Bescheid welches Modell es ist, dann poste ich eines.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben