Biete -  Sänger Angelstuhl "Chair de Luxe"

Cormoraner

Petrijünger
Sänger Travel Chair de Luxe mit Umhängetasche
*guter wenig genutzter Zustand*
20€ Festpreis plus Versand oder Abholung in Berlin

Foto siehe Anhang
 

Anhänge

  • Travel Chari.jpg
    Travel Chari.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 184
Dake Fliege2 für die schnelle Antwort, hätte auch "Danke" gedrückt aber geht hier nicht.

Hab auch mal auf so einem Ding gesessen, ich muß sagen das man ja in so einem Stuhl doch schon ganz schön tief sitzt....
Is das bei dem auch so?
 
Ich habe recht angenehm darin gesessen. Gut, eine Karpfenliege ist bequemer aber ich habe auch schon Nächte lang darin beim Ansitzangeln verbracht. Geht also.

Fliege 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Den gibts sogar für etwas mehr Geld mit Fussstütze und darin lässt es sich ganz passabel schlafen.

Die Sitzhöhe ist bedingt beeinflussbar durch die Spreizung der Stuhlbeine.
 
Was ist das für nen Forum hier? Hier ist Flohmarkt und nicht Kaffekranz für Geizkragen.

bzw. Ich hatte diverse Klappstühle von Discountern und die haben alle nur wenige Nächte gehalten. Nur weil der optisch gleich aussieht, muss er nicht ebenso minderwertig sein wie deine Ramsch. Wat für Kunden...
 
Das ist normal hier, da sind einige user denen muss es nur darum gehen andere schlecht zu reden, ohne genau hin zu sehen, ich hatte auch den 6,99 Stuhl das ist der letzte Schrott, und einfach nur unbequem und ich habe auch den Sänger gesehen, das ist ein ganz anderer Stuhl, von den Neigung der Rückenlehne ganz anders, da kann man wenigstens drin sitzen.
 
Zurück
Oben