Österreischischer Rekordfang?

Friedfischer

Profi-Petrijünger
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen persöhnlichen Seerüßling - Rekord gefangen!
Könnte ich, da er wirkllich sehr groß ist, und ich den österreichischen Rekord der Zährten damit hätte, und der Seerüßling als eigene Art noch nicht anerkannt ist,
damit den Zährten Rekord bekommen?
Wenn ja, wo und wie?
 
Hallöchen Friedfischer,

erstmal Glückwunsch zu dem Fang! Wie Du weisst, haben wir den Seerüssling als eigene Art in unserer Fisch-Hitparade geführt. Wir leiten den Fang auch gerne an die Rekordlisten der Angelzeitschriften weiter: -> Fangmeldung

Für die Aufnahme in der internationalen Rekordliste der IGFA, wird es wohl schwierig werden (siehe unsere Übersetzung der Annahmerichtlinien für IGFA-Rekorde). Da diese Fischart noch nicht in diesen Ranglisten geführt wird, möchte die IGFA wissen, ob es sich um eine für das Fangland weit verbreitete typische Fischart der Sportfischerei handelt. Und da wirst Du wohl die ersten Probleme bekommen. Als zweites kommt die Pflicht einen amtlichen Eichbericht der Waage vorzulegen und und und. Für weitere Fragen kannst Du mir auch gerne eine PN oder E-Mail schreiben. ;)
 
Zurück
Oben