Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.836
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Meine Vorstellung

    Hallöchen,

    in diesem Bereich kann sich jeder, der möchte, vorstellen. Somit hat man dann - trotz der Anonymität des Internets - eine gewisse Vorstellung von seinen Gesprächspartnern.

    Na, dann fange ich mal damit an. Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, bin 33 Jahre alt, Frau und zwei Kinder, Mitglied in verschiedenen Angelvereinen und fische bereits seit über 20 Jahren (mehr oder weniger erfolgreich). Ich angle regelmäsig in verschiedenen Vereinsgewässern, am Rhein, ab und zu mal in größeren Seen und Stauseen und sehr viel auch an einer Vielzahl an Gewässern im nahegelegenen Elsaß. Zum einen genieße ich die Abwechslung vom (grauen ) Alltag in der Natur, bin aber in gewisser Weise auch ab und zu "Rekordjäger", mit bereits ansehnlichen Erfolgen.

    Am liebsten lege ich meine Angel auf Graskarpfen und Döbel aus (für mich am interessantesten, da sich Kapitale nicht so leicht fangen lassen). Aber auch dicke Karpfen, Schleien, gezüchtete Lachsforellen, Seeforellen, Hechte und große Waller sind nicht vor mir sicher. :D

    Das Angeln fasziniert mich immer wieder, weil es sowas von abwechslungsreich ist und man dauernd dazu lernt. Auch die Industrie der Angelräte und -zubehör ist zu Weilen sehr faszinierend. Jedoch gehöre ich mehr zu den altmodischen Anglern, die auch ohne die ganze Elektronik etc. auskommt. :o

    Meine gefangenen Fisch verwerte ich selbst (und koche sie auch selbst ) und freue mich mindestens alle drei Tage - wie auch meine Familie - auf frischen Fisch auf dem Tisch.

    Jetzt fällt mir gerade nichts mehr ein, aber wenn jemand Fragen hat, kann er sie gerne hier stellen.

    Schöne Grüße und auf gute Kameradschaft

    Spezi

    P.S.: Mein Nick "Angelspezi" hört sich evtl. etwas hochtrabend an :o, daher signiere ich, wie auch in anderen Foren mit "Spezi"
    Geändert von Angelspezialist (31.03.2004 um 15:42 Uhr)

  2. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo.
    Ist ja der Hammer hat dich denn damals niemand mit einem Willkommen Begrüßt.
    Dann hol ich das aber Nach Herzlich Willkommen Spezi.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schneiderchen für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Angel-Paule
    Gastangler
    Herzlich Willkommen Spezi
    besser späht als nie

  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge
    hallo spezi.. willkommen im forum.hast dir das beste forum ausgewählt,das es zur zeit gibt.. hoffe von dir viele und intressante beiträge zu lesen lieben gruß Frank

  7. #5
    Gesperrt Avatar von nepomuk
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    32052
    Beiträge
    770
    Abgegebene Danke
    873
    Erhielt 536 Danke für 255 Beiträge

    Cool

    Jetzt weiss ich endlich wer mich in meine Schranken weist.


    Weiter so!

  8. #6
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Magicflash
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    60437
    Alter
    49
    Beiträge
    743
    Abgegebene Danke
    813
    Erhielt 912 Danke für 269 Beiträge
    Das ist ja ein Ding ! Da hat die Carmen die Vorstellung unseres Häuptlings aus der Versenkung gekramt


    Wie doch die Zeit vergeht,damals hat er sich noch artig vorgestellt und heute hat er uns so weit




    Aber dennoch,auch herzlich willkommen von mir,und solltest du irgendwelche Fragen zum Forum haben,als raus damit.
    Hier werden sie geholfen

    So,das war das Späßle für heute
    Allzeit Petri Heil , und nie den nötigen Respekt gegenüber Tier und Natur vernachlässigen -- Gruß Jens

  9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Magicflash für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen