Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.05.2009
    Ort
    83646
    Alter
    27
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    10
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Question 1. Mal Schweden - Tipps und Hilfe?

    Servus miteinander,

    ich würde gerne mit meiner Freundin für 1 Woche + Anreise nach Schweden fahren, mir schwebt eine Hütte direkt am Wasser vor, am besten gleich mit Boot (E-Motor+Außenborder) wäre natürlich ein Traum.

    Meine Frage an euch wäre nun, was für Gewässer könnt ihr für Hecht, Zander & Co empfehlen? Ich will auf alle Fälle mitm Auto fahren, daher wäre mir die südliche Region Schwedens am liebsten, Fahrzeit mit dem Auto ca. 2-3,5h von Trelleborg. Jahreszeit hätte ich jetzt mal an den Mai gedacht?

    Auch bzgl. Lizenzen wäre es natürlich super ein paar Infos zu bekommen? Ich weiß Google usw. aber ich vertraue lieber auf Erfahrungen von Angelkollegen die wirklich schon vor Ort waren...

    Vielen Dank im Voraus!

    LG
    Bene


    Geändert von FM Henry (09.01.2015 um 07:50 Uhr) Grund: unzulässige Verlinkung entfernt

  2. #2
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.256
    Abgegebene Danke
    14.481
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge
    Hallo Bene,

    kann ich Dir empfehlen.

    http://www.fisch-hitparade.de/showth...ight=Ruskensee

    Persönliche Erfahrungen waren immer positiv und die Ansprechpartner vor Ort sind Deutsche.

    Gruß Henry

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    01723
    Alter
    48
    Beiträge
    274
    Abgegebene Danke
    2.149
    Erhielt 308 Danke für 133 Beiträge
    http://www.bissclips.tv/bissclips-tv...ensee-173.html

    Kann ich auch nur empfehlen , Lizenzen gibt es im Angelladen , Tankstellen usw. am besten den Betreiber / Vermieter fragen .

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen