Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Petrijünger Avatar von rellikus
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    71292
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge

    2-3 Teilnehmer für Waller-Angeln in Italien gesucht

    Hallo Zusammen,

    wir suchen 2 (bis 3) Teilnehmer für das Wallerangeln in Italien. Wir starten am 28ten Februar kommen zurück am 7 März und fahren in die Wallerklinik in Mantova in Italien. Leider sind bei uns 2 Kollegen nach der Buchung abgesprungen. Wir haben ein Hausboot mit 2 separaten Schlafräumen und zusätzlich 2 Motorboote die je mit max. 3 Personen besetzt werden können. Die Angelmöglichkeiten sind sehr vielfältig Waller-Zander-Karpfen usw. Guding-touren können dazu gebucht werden. Bitte meldet euch bei Interesse bei mir. Wir fahren in der Nähe von Stuttgart bzw Bielefeld los, ab hier ist eine Mitfahrgelegenheit möglich. Wir sind bisher 3 Personen im Alter 30-40 Jahren.
    Im Vordergrund steht der Spass am Angeln!

    P.S.
    Gerne nehmen wir „Wallerprofis“ mit von den wir was lernen können :-). Bisher haben wir bei solchen Touren hauptsächlich auf Hecht, Zander, Aal geangelt, Waller ist eine Premiere!
    LG
    Matthias

    6.01.2015: ich sollte noch hinzufügen dass die Gesamtkosten inkl. Unterkunft, Anfahrt, Lizenzen, Boote, Essen... zwischen 600-800 €/Person liegen werden. Selbstverständlich in Abhängigkeit der Personenanzahl.
    Geändert von rellikus (06.01.2015 um 09:17 Uhr)

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen