Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge

Biete drei defekte Angelruten

Hallo,

ich hätte drei Angelruten abzugeben.

- Berkley Trout Pro Spin Tele; Bei der Rute ist die Spitze gebrochen. Die Angel ist fast noch neu, mit einer passenden Ersatzkohlefaserspitze (ca. 6 Euro) und etwas handwerklichem Geschick, sollte sie im Handumdrehen wieder einsatzfähig sein.

- Balzer Diabolo V Murg 5/6; Bei dieser Rute ist ebenfalls die Spitze gebrochen. Der Bruch ist aber so, dass durch Versetzen des Spizenrings bzw. neuen Spitzenring das Problem ebenfalls schnell behoben sein sollte.

- Ticamo; bei der Rute gibt es einen feinen Riss in der Überschubverbindung. Keine hnung, wie problematisch das ist oder wie man das repariert. Evtl. zum Ausschlachten (Kork, Rollenhalter, Ring, Blank-Teile).

Würde die drei Ruten für 29 Euro abgeben.

Abholung im Saarland nach Absprache; Versand für etwa 5 Euro möglich, Zahlung dann über Paypal.

Bei Fragen einfach kurze Nachricht.

Viele Grüße

Und noch Fotos von der Balzer.
    Balzer 1.jpgBalzer 2.jpgBalzer 3.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von FM Henry (29.12.2014 um 15:31 Uhr) Grund: Flohmarktregeln beachten, 48h, Beitrag bearbeiten nutzen

C&R Avatar von roland_p
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 204 Danke für 136 Beiträge
    Wo im Saarland?

Grüße
    Roland

Friedfischjäger
    Abgegebene Danke
    704
    Erhielt 682 Danke für 436 Beiträge
    Mal die Frage in den Raum gestellt , warum reparierst du die Ruten nicht selber ? Weil reparierten sind sie doch mehr Wert als defekt , wenn es denn so einfach und preisgünstig geht wie du sagst .

MfG

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    12
    @Roland: Saarbrücken, Homburg, Kreis Saarlouis - nach Absprache ist einiges möglich; bei Interesse einfach eine kurze PM

@jimminy32: Weil ich genug Ruten habe und kein Bastler bin. Ich müsste für die Reparatur sämtliche Kleinigkeiten kaufen und die Ersatzteile extra bestellen. Um dann "reparierte" Ruten zu verkaufen - was garantiert kaum jemand will. Daher sind die Ruten hier günstig in defektem Zustand zu bekommen. Macht meiner Meinung nach den meisten Sinn und ist interessant für Bastler.

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    12
    Verkauft - nicht mehr aktuell

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.