Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.875
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ21 Deinster Mühle bei Deinste

    Gut Deinster Mühle
    Im Mühlenfeld 30
    21717 Deinste
    Tel. 04149 / 9250
    Internet: www.allesistgdm.de


    Forellenteich im Landkreis Stade

    bei Deinste.


    Größe: ca. 0,6 ha

    Bestimmungen:
    Tages- und Halbtageskarten erhältlich.
    Angelzeit: 06.00 bis 19.00 Uhr (Halbtag: 12.00 bis 19.00 Uhr).
    1 Rute erlaubt (weitere gegen Zuschlag - max. 3 Ruten).
    Fanglimit: 10 Forellen (2 Ruten: 15 Forellen, 3 Ruten: 20 Forellen).

    Hauptfischarten:
    Forellen etc..
    Geändert von FM Henry (17.08.2012 um 17:04 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.875
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Regenbogenforelle:

    Fänger: unser Mitglied Jonathan
    Fangdatum: 08.2005
    Köder: Power Bait
    Länge: 61 cm

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    21680
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Talking

    Hallo Leute,wenn man Angeln kann dann fängt man auch in Deinste und noch einen kleinen Tipp ............sagt niemanden wie viel ihr gefangen hab z.Z liegt es so am Tag bis 20-40 Forellen,auch Saiblinge sind dabei.Aber passt auf mit wem ihr darüber spricht da nur mit einer Rute 10 Stück und jede weitere Rute 5 Forellen gefangen werden dürfen.Wünsche euch ein Petri Heil und wir sehen uns da.................
    Gruss tattoos35

    PS.Die Fangbegrenzung ist unmöglich,weil innerhalb von ca.1Stunde man
    diesen schon ereichen kann.Schlimm finde ich auch das Fliegenfischer mit erlaubnis vom Pächter, auch am 1 und 2 Teich angeln dürfen,was laut Angelbedinungen nicht erlaubt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Last euch nichts gefallen dort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    z.Z fäniger Köder Power Bait Gelb/Orange
    Geändert von tattoos35 (17.04.2006 um 20:18 Uhr)

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    21698
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    als ich da ma war hat keiner was gefangen außer ich 10 stück^^
    wo angelst du denn (an welchem teich ) der am anfang , inner mitte, oder am ende???
    warte auf ne antwort :P

  5. #5
    TeamCarp Catch your dream Avatar von TROUTMASTER1
    Registriert seit
    09.02.2007
    Ort
    27383
    Beiträge
    62
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 21 Danke für 14 Beiträge

    Thumbs down

    hallo leute,
    also erstmal denke ich das eine fangbegrenzung doch irgendwo sinnmacht! dadurch soll ein gleichgewicht hergestellt werden zwischen profijüngern und einsteigern oder sogar kindern?! also was habt ihr davon 40 fische zu fangen und die dann auch noch verheimlichen?das grenzt nicht an betrug das ist betrug es sind die fische anderer angler die sie bezahlt haben!schwer vorstellbar das ihr euch 2 wochen nur vom fisch ernährt um die 40 fische zu verzehren!so jetzt zu den gewässern:wer dort angeln fahren möchte dem kann ich nur raten vorher hinzufahren um sich das elend anzuschauen.das wasser ist dermaßen schmutzig das weiss geschleppter powerbait ab zehn zentimeter unter der wasseroberfläche im nichts verschwindet.interessant ist auch zu sehen wie das wasser aus den teichen strömt beim ablauf zu dem kleinen fluss.es sieht aus als stämme es aus einem sumpf oder ist auf dem weg zu einer klärwasseranlage.all dies schreibe ich nicht weil ích ein enttäuschter angler bin,sondern vielmehr um diese abkassiererei an den forellenseen zu stoppen.man kann nicht nur kassieren und auf schnelle geld hoffen auch das drumherum muss stimmen.aber macht euch selbst ein bild....

    petri euer troutmaster

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    21698
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hallo kennt ihr gewässer wo man nicht nur forellen fangen kann und wo man kein schein braucht so wie in braul.. bloß das braul nix als abzogge is *THUMBS DOWN*
    bitte schreibt mir ich kenne hier in NDS die seen nicht wohne seit 3 jahren hier und das einzige was ich kenn ist die deintser mühle:>beschiss; braul:>beschiss^^
    also bitte gebt mir ne antwort ::: PS wohn in der nähe von harsefeld, wer das nicht kennt 20 km von stade entfernt^^

  7. #7
    TeamCarp Catch your dream Avatar von TROUTMASTER1
    Registriert seit
    09.02.2007
    Ort
    27383
    Beiträge
    62
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 21 Danke für 14 Beiträge

    Wink

    hallo peterfisch versuchs doch mal in fredenbeck diesen teich kannst du sehen wenn du bei der deinster mühle am letzten teich hinten stehst und durch die bäume schaust.ist nur ein teich aber von der grösse her geht er und die wasserqualität ist auch passabel.ranfahren musst du aber von der anderen seite(fredenbeck). nen versuch ist es wert



    petri troutmaster1

  8. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    21698
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    danke troutmaster ich gucks mir ma an
    ich war am donnerstag (vatertag) mit meinem vadda in deinste...
    war eig tote hose bis auf 3 leute , die da warn der 1 hatte 17 und der 2 ebenfalls
    ich und mein vater hatten zwar nur 5, aber davon warn 2 über 60 cm groß^^
    also im großen und ganzen kann ich mich nicht beklagen...

  9. #9
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    21614
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo an alle.

    Hat jemand vielleicht was Neues wegen der Deinster Mühle?
    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

    Gruß

  10. #10
    catch and release
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    21717
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    So jetzt will ich euch mal was sagen zufälliger weise komme ich aus deinste und zufälliger weise kenne ich ralf
    und ich finde es ******* das da immer irgend welche *********** sitzen die sich nicht an die fangbegrenzung halte
    ich glaube ich werde mir mal ein bischen taschengeld dazuverdienen
    indem ich solche*********** wie manche von euch verpetze!!!!!!

  11. #11
    TeamCarp Catch your dream Avatar von TROUTMASTER1
    Registriert seit
    09.02.2007
    Ort
    27383
    Beiträge
    62
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 21 Danke für 14 Beiträge
    kommst du klar??? mal ruhig mit dem ton.... fangbegrenzung wozu soll man die dort etwa erreichen können? also bleib ma auf dem teppich bevor du hier alle öffentlich angreifst.....

    Gruss euer Troutmaster1

  12. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei TROUTMASTER1 für den nützlichen Beitrag:


  13. #12
    catch and release
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    21717
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Thumbs up

    entschuldiegung ich meinte nicht alle von euch sondern
    nur tattoos35
    sorry!!!sorry!!!sorry!!!sorry!!!sorry!!!sorry!!!so rry!!!
    immoment sind es wirklich viele die die fangbegrenzung nicht einhalten
    desshalb bin ich ein bischen doll wütend geworden als ich den beitrag von tattoos35 gelesen habe

    Neues bei der mühle(davrit)

    die letzten zwei teich wurden abgelassen

    Fredenbeck

    beim angelparadies fredenbeck habe ich schon selber eine 4kilo forelle gefangen außerdem gibt es dort immoment noch eine 10kilo forelle im teich.
    es gibt in dem großen teich auch noch störe, saiblinge, bachforellen, zander über 2kilo, karpfen (ab sommer 30pfünder(müssen wieder zurückgesetzt werden)),schlein, weißfische,leider auch kaulbarsch,barsch, im sommer wird jedes zweites wochenende ein aal angeln durchgefürt (jedesmal 15kilo aal)
    und ich glaube das wars
    öffnungszeiten: fr nachmittags
    sa-so ganstags
    kosten: ganstageskarten: 1rute 15euro
    2ruten 20euro
    halbtageskarten: 1rute 10 euro
    2ruten 15euro
    für mehr infos mailt mich doch einfach an: ca.tamke@web.de
    und noch mals sorry

  14. #13
    TeamCarp Catch your dream Avatar von TROUTMASTER1
    Registriert seit
    09.02.2007
    Ort
    27383
    Beiträge
    62
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 21 Danke für 14 Beiträge

    Arrow

    hallo leutz...
    zum thema angelparadies fredenbeck,sei soviel gesagt dass die wasserqualität auf jeden fall besser ist und die forellen auch.... einzigstes manko nach meiner meinung dort ist, dass ICH denke dass das preisleistungsverhältnis nicht stimmt>>> es kommen zu wenig fische rein. die die jedoch drinne sind sind von der grösse gute portionsforellen und vom geschmack auch okay.wie gesagt das einzigste ist der preis und besatz
    Tadisch vielleicht solltest du das gewässer unserem admin im gewässertelegramm einmal vorstellen,soweit ich weiß ist es noch nicht drin?!

    Gruss euer Troutmaster1

  15. #14
    catch and release
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    21717
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    armin(der besitzer) besetzt auch nicht jeden tag ich bin aber fast jeden tag da (gucken) und kann sagen das noch genug fisch drin ist (er läuft schon fast über)
    und powerbait ist da fehl am platz ich anglke mit spinner,mehlwurm und auf große forellen mit dem dissel trout system

  16. #15
    TeamCarp Catch your dream Avatar von TROUTMASTER1
    Registriert seit
    09.02.2007
    Ort
    27383
    Beiträge
    62
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 21 Danke für 14 Beiträge
    naja...... das der teich vor fisch überläuft sei mal dahin gestellt , das haupt problem liegt doch darin das die öffnungszeiten nich das ware sind ansonsten wären wohl mehr angler dort und mehr fisch würde reinkommen.....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen