Ruten -  Daiwa pro Feeder Extra - Heavy

Schmoid

Petrijünger
Ich bin jung Angler
und würde mir gerne eine Feederute für den Rhein Kaufen

Ausgesuch habe ich mir die Daiwa Pro feeder Extra - Heavy mit einer Lange von 390 und 150 gr Wurfgewicht .

Währe das eine gute Feederute für den Rhein
 
Feederruten.....

Schmoid schrieb:
Ich bin jung Angler
und würde mir gerne eine Feederute für den Rhein Kaufen

Ausgesuch habe ich mir die Daiwa Pro feeder Extra - Heavy mit einer Lange von 390 und 150 gr Wurfgewicht .

Währe das eine gute Feederute für den Rhein


Hallöchen Schmoid,

darf ich fragen was die Rute kosten sollte, welche du dir ausgesucht hast.. ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir noch keine gekauft ich habe es vor.
Deshalb bitte ich doch um Hilfe
Wer gute erfahrungen mit Feederruten gemacht hat
 
Habe mir letzte Woche eine neue Feederrute bei Angelsport Zimmermann in Köttingen gekauft !!

3 teilige Rute mit 3 Spitzen Fa. Rosella 4,20m 200g Wurfgewicht

auch für den Rhein bestimmt.

59 Euro

Bisher bin ich vollstens zufrieden !!
 
Feederruten.....

Hallo Schmoid,

war leider heute Mittag nicht mehr online, konnte deshalb auch deinen Treat nicht mehr lesen...sorry...

Jetzt mal zum Thema "Feederruten", die Rute welche du dir kaufen möchtest, ist vom Preisverhältnis sehr teuer, es gibt wesendlich günstigere u. ausserdem ist sie sehr schwer...

Ich persönlich würde dir von Sänger die "Spirit Heavy Feeder" empfehlen, sie ist auch wesentlich günstiger u. leichter u. dazu von Sänger eine Rolle: "Specitec XR/XF" genau abgestimmt auf die Rute u. das Preisleistungsverhältnis stimmt...
Das heißt du bekommst Rute u. Rolle fast für den Preis der einen Rute...

Kannst du bei www.angelsport.de online bestellen...
https://www.angelsport.de/cgi-bin/askari.storefront
https://www.angelsport.de/cgi-bin/askari.storefront
Oder natürlich in einem gut sortierten Angelladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zickenbaendiger schrieb:
Habe mir letzte Woche eine neue Feederrute bei Angelsport Zimmermann in Köttingen gekauft !!

3 teilige Rute mit 3 Spitzen Fa. Rosella 4,20m 200g Wurfgewicht

auch für den Rhein bestimmt.

59 Euro

Bisher bin ich vollstens zufrieden !!

200g Wurfgewicht das hört sich gut an ich denke für den Rhein sollte man
mindestens 150 - 200g haben
Ich werde mir die Angel im Internet gleich anschauen.Wenn man fragen darf was für eine rolle hast du den auf der Rute?
 
Schmoid schrieb:
200g Wurfgewicht das hört sich gut an ich denke für den Rhein sollte man
mindestens 150 - 200g haben
Ich werde mir die Angel im Internet gleich anschauen.Wenn man fragen darf was für eine rolle hast du den auf der Rute?


tja...was habe ich da für eine rolle drauf....gruebel....
das ist noch eine rolle der fa. byron gx 30 oder 40. habe ich mal in einem angelset über ebay ersteigert.
:prost
 
die rute wurde letzte woche..als die letzten schönen tage uns noch das herz erwärmten, natuerlich am rhein erprobt.

an der feederrute hatte ich einen 100g futterkorb mit fertigteichmischung fliessgewaesser + maden,
gefangen habe ich 3 brassen und ein rotauge....

in der dämmerung wurde dann umgebaut, auf tiroler hölzel mit köderfischmontage...wo natuerlich die fischfetzen des rotauges drankamen.

leider hat mich diesmal kein wels,kein zander und auch kein hecht beglückt !!

aber was nicht ist, kann ja noch kommen.
 
Zurück
Oben