Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39
  1. #1
    Raubfischfreak & Releaser
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    0000
    Beiträge
    729
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge

    Froschmann von ca 160 Pfd gefangen!!

    Hallo zusammen,
    habe heute meinen persönlichen Rekord aufgestellt!War heute auf Hecht mit Kukö,hab aber leider keinen gefangen!
    Aber dafür habe ich was ganz besonderes gefangen,und zwar einen Froschmann (Taucher)!!!Ich habe ihn beim Spinnern am rechten Bein gehakt und auch voll angeschlagen,kann ja keiner ahnen!!!Habe dann aber auch direkt gemerkt das das kein Fisch sein kann und die Rolle aufgemacht!Dann kam die Überraschung,ein Taucher!Auf jedenfall war der Kerl ziemlich sauer wie er dann mit dem Spinner im Bein aus dem Wasser kam!Ich musste ziemlich lachen und als ich dann fragte ob ich ein Fangfoto machen dürfte ist er beinahe ausgeflippt!Darum leider kein Beweisfoto!

    Ps:Ist er aber auch selber schuld wenn er so nah am Ufer taucht(ca 25m) und dann sogar ohne Tauchboje!!!!

    Mfg
    Pike :wink


  2. #2
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    dann man petri,auf solchen fang warte ich noch. Petri

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an hamburger67 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Quacksalber Avatar von Oldenburger_Master
    Registriert seit
    23.03.2005
    Ort
    26127
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 111 Danke für 56 Beiträge
    ahh das muss wehgetan haben

  5. #4
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    hey Pike,
    nicht schlecht, sowas ist mir auch noch nie passiert. Hast wenigstens sonst noch was gefangen? ich war auch bei uns am See und hab nen 62er Hecht und 3 Barsche mit 30-33cm gefangen. war ein schöner tag.

  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Talking

    Hi Tim,

    wie ich ja bereits in einem anderen Beitrag beschrieben hatte, vor mir ist nichts sicher was Flossen hat ausser(TAUCHER)..

    War bestimmt ein nicht alltäglicher Angeltag...
    Geändert von Achim P. (30.10.2005 um 01:57 Uhr)
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  7. #6
    Raubfischfreak & Releaser
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    0000
    Beiträge
    729
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge
    He zusammen,
    leider habe ich außer dem Froschmann nichts gefangen!Habe auch noch 2 Spinner verloren und einen GuFi,aber egal!Ansonsten hatte ich einen wunderschönen Tag,Vögel beobachtet, ganz junge Haubentaucher beobachtet!und der fang hat den Tag abgerundet!Mann war der sauer.......!

    Mfg
    Pike

  8. #7
    Superprofi Petrijünger Avatar von Goderich
    Registriert seit
    03.10.2005
    Ort
    51067
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Abgegebene Danke
    955
    Erhielt 1.342 Danke für 506 Beiträge
    Möcht wissen was der hat! Wenn ich Taucher wäre würde ich mich tunlichst von Anglern fernhalten. Man kann Dir ja auch wirklich keinen Vorwurf machen, ausser deinem schwarzen Humor vielleicht... Wie war das noch gleich mit dem Foto???
    ...sagt Steffen

  9. #8
    Gesperrt Avatar von Thomsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    10713
    Alter
    50
    Beiträge
    4.629
    Abgegebene Danke
    1.933
    Erhielt 3.515 Danke für 1.616 Beiträge
    Tim,

    beim nächsten Mal bitte Schonzeiten und Mindestmaße beachten


    Thomas

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Thomsen für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von Heiko Häß
    Registriert seit
    16.10.2005
    Ort
    57001
    Alter
    51
    Beiträge
    104
    Abgegebene Danke
    45
    Erhielt 203 Danke für 51 Beiträge

    Petri Heil

    Läßt Du Ihn präparieren oder kommt er in die Pfanne

  12. #10
    Raubfischfreak & Releaser
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    0000
    Beiträge
    729
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge
    Zitat Zitat von Heiko Häß
    Läßt Du Ihn präparieren oder kommt er in die Pfanne
    Hi Heiko!
    Der war gut!
    Nein ich habe ihn wieder zurück gesetzt und hoffe das er beim nächsten mal noch was größer und schwerer geworden ist!!!

    Mfg
    Pike :wink

  13. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    10625
    Beiträge
    438
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 319 Danke für 154 Beiträge
    !!!!! AUTSCH !!!!
    Angeln macht Frei!

  14. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    72379
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    HAHAHA Darf man den auch ausstopfen???

  15. #13
    Petrijünger Avatar von Lars1985
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    44536
    Alter
    31
    Beiträge
    96
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Stell dir vor Du hättest schon das Filetiermesser gewätzt^^
    Ich glaub das hätte er dir dann wirklich schwer übel genommen.
    Gruß und Petri Heil

    euer
    Lars

  16. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von red-tag
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    47055
    Alter
    56
    Beiträge
    241
    Abgegebene Danke
    224
    Erhielt 379 Danke für 112 Beiträge
    Ganz Einfach:Keschern,Messen,Wiegen und dann wieder zurücksetzen.
    Gruss Red-Tag
    (Achim)
    Gruss
    Red-Tag
    Achim

    Die letzten Worte der Forelle------Alles in Butter!!!

  17. #15
    "der Insider des Ostens" Avatar von Eastsider
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    04425
    Alter
    33
    Beiträge
    435
    Abgegebene Danke
    200
    Erhielt 256 Danke für 159 Beiträge
    Da kannst Du ja von Glück reden das Du da von Ihm keine "gefangen" hast...
    Trotzdem Petri!!!
    Eastsider, der Insider des Ostens....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen