Mein persönlicher Rekord -  Froschmann von ca 160 Pfd gefangen!!

Pike Catcher

Raubfischfreak & Releaser
Hallo zusammen,
habe heute meinen persönlichen Rekord aufgestellt!War heute auf Hecht mit Kukö,hab aber leider keinen gefangen! :(
Aber dafür habe ich was ganz besonderes gefangen,und zwar einen Froschmann (Taucher)!!!Ich habe ihn beim Spinnern am rechten Bein gehakt und auch voll angeschlagen,kann ja keiner ahnen!!!Habe dann aber auch direkt gemerkt das das kein Fisch sein kann und die Rolle aufgemacht!Dann kam die Überraschung,ein Taucher!Auf jedenfall war der Kerl ziemlich sauer wie er dann mit dem Spinner im Bein aus dem Wasser kam!Ich musste ziemlich lachen und als ich dann fragte ob ich ein Fangfoto machen dürfte ist er beinahe ausgeflippt!Darum leider kein Beweisfoto! :)

Ps:Ist er aber auch selber schuld wenn er so nah am Ufer taucht(ca 25m) und dann sogar ohne Tauchboje!!!!

Mfg
Pike :wink
 
hey Pike,
nicht schlecht, sowas ist mir auch noch nie passiert. Hast wenigstens sonst noch was gefangen? ich war auch bei uns am See und hab nen 62er Hecht und 3 Barsche mit 30-33cm gefangen. war ein schöner tag.
 
Hi Tim,

wie ich ja bereits in einem anderen Beitrag beschrieben hatte, vor mir ist nichts sicher was Flossen hat ausser(TAUCHER).. :lachtot:

War bestimmt ein nicht alltäglicher Angeltag... :respekt :respekt :prost
 
Zuletzt bearbeitet:
He zusammen,
leider habe ich außer dem Froschmann nichts gefangen!Habe auch noch 2 Spinner verloren und einen GuFi,aber egal!Ansonsten hatte ich einen wunderschönen Tag,Vögel beobachtet, ganz junge Haubentaucher beobachtet!und der fang hat den Tag abgerundet!Mann war der sauer.......!

Mfg
Pike
 
Möcht wissen was der hat! Wenn ich Taucher wäre würde ich mich tunlichst von Anglern fernhalten. Man kann Dir ja auch wirklich keinen Vorwurf machen, ausser deinem schwarzen Humor vielleicht... Wie war das noch gleich mit dem Foto??? :grins
 
Stell dir vor Du hättest schon das Filetiermesser gewätzt^^
Ich glaub das hätte er dir dann wirklich schwer übel genommen.
 
Ganz Einfach:Keschern,Messen,Wiegen und dann wieder zurücksetzen.
Gruss Red-Tag
(Achim)
 
Da kannst Du ja von Glück reden das Du da von Ihm keine "gefangen" hast...
Trotzdem Petri!!!
 
Zurück
Oben