Mitgliedervorstellungen -  Tach schön

whealer78

Neuer Petrijünger
Bin nach etwa 10 Jahren wieder durch nen Kumpel zum angeln gekommen und hab nach nem Rezept für nen Hecht gesucht und bin auf dieses Forum gestoßen.

Da dacht ich meld dich an kannst bestimmt jetzt öfter gebrauchen :)
 
Herzlich Willkommen......

whealer78 schrieb:
Bin nach etwa 10 Jahren wieder durch nen Kumpel zum angeln gekommen und hab nach nem Rezept für nen Hecht gesucht und bin auf dieses Forum gestoßen.

Da dacht ich meld dich an kannst bestimmt jetzt öfter gebrauchen :)


Hallöchen whealer,

wäre nett wenn wir deinen Vornamen erfahren würden/könnten...
Das Thema Mietgliedervorstellung hat den Namen ja nicht umsonst, das heißt
wir würden gerne etwas mehr über dich erfahren wenn du es möchtest...!!!

Aber sei Willkommen bei uns, im besten Anglerforum u. viel Spaß....
:wink
 
Nachtrag :-)

ok achim geb mich geschlagen :)

Ich heiße marcel wohne in brandenburg und bin meist an einem privatsee meiner familie angeln.

bin wie gesagt knapp 10 jahre nicht angeln gewesen und taste mich langsam wieder an das thema ran, vor allem an neue techniken und materialien.

besonders interessiert mich derzeit zander bzw. hecht da die zeit für karpfen ja relativ schwierig ist und in unserem see ein guter bestand an weißfisch und raubfisch vorhanden ist

sollte euch noch mehr interessieren einfach anmailen oder posten

euch noch viel spaß
und man liest sich

gruß
whealer
 
"privater Familiensee"......

Hallöchen marcel,

so finde ich persönlich u. auch alle Forumsmietglieder welche sich Vorgestellt haben sehr in Ordnung, man möchte doch wissen wer auf der anderen Seite sitzt u. diesen nicht immer mit seinem Nickname anreden, oder siehst du das anders ?... :respekt

Aber wie schon gesagt, sei Willkommen u. das du uns deinen "Namen" verraten hast finde ich sehr schön...Vielen Dank...und habe weitehin viel Spaß u. hoffe du findest hier in unseren Foren das eine od. andere was dir nützlich erscheint u. dein Anglerwissen bereichert... :wink
 
Zurück
Oben