Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tach schön

  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    16278
    Alter
    39
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Arrow Tach schön

    Bin nach etwa 10 Jahren wieder durch nen Kumpel zum angeln gekommen und hab nach nem Rezept für nen Hecht gesucht und bin auf dieses Forum gestoßen.

    Da dacht ich meld dich an kannst bestimmt jetzt öfter gebrauchen

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Wink Herzlich Willkommen......

    Zitat Zitat von whealer78
    Bin nach etwa 10 Jahren wieder durch nen Kumpel zum angeln gekommen und hab nach nem Rezept für nen Hecht gesucht und bin auf dieses Forum gestoßen.

    Da dacht ich meld dich an kannst bestimmt jetzt öfter gebrauchen

    Hallöchen whealer,

    wäre nett wenn wir deinen Vornamen erfahren würden/könnten...
    Das Thema Mietgliedervorstellung hat den Namen ja nicht umsonst, das heißt
    wir würden gerne etwas mehr über dich erfahren wenn du es möchtest...!!!

    Aber sei Willkommen bei uns, im besten Anglerforum u. viel Spaß....
    :wink
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    16278
    Alter
    39
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Nachtrag :-)

    ok achim geb mich geschlagen

    Ich heiße marcel wohne in brandenburg und bin meist an einem privatsee meiner familie angeln.

    bin wie gesagt knapp 10 jahre nicht angeln gewesen und taste mich langsam wieder an das thema ran, vor allem an neue techniken und materialien.

    besonders interessiert mich derzeit zander bzw. hecht da die zeit für karpfen ja relativ schwierig ist und in unserem see ein guter bestand an weißfisch und raubfisch vorhanden ist

    sollte euch noch mehr interessieren einfach anmailen oder posten

    euch noch viel spaß
    und man liest sich

    gruß
    whealer

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Wink "privater Familiensee"......

    Hallöchen marcel,

    so finde ich persönlich u. auch alle Forumsmietglieder welche sich Vorgestellt haben sehr in Ordnung, man möchte doch wissen wer auf der anderen Seite sitzt u. diesen nicht immer mit seinem Nickname anreden, oder siehst du das anders ?...

    Aber wie schon gesagt, sei Willkommen u. das du uns deinen "Namen" verraten hast finde ich sehr schön...Vielen Dank...und habe weitehin viel Spaß u. hoffe du findest hier in unseren Foren das eine od. andere was dir nützlich erscheint u. dein Anglerwissen bereichert... :wink
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen