Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ21 Angelsee Wassermühle / Mühlenteich bei Bendestorf

    ANGELSEE BENDESTORFER MÜHLE

    Hans-Heinrich Peters
    Jesteburger Chausee 12
    21227 Bendestorf
    Tel. 04183 972120
    Peters-SchmannsGbR@t-online.de
    www.deutsche-angelseen.de


    Forellenteich im Landkreis Harburg

    bei Bendestorf an der alten Wassermühle.


    Größe: ca. 2,0 ha

    Max. Tiefe: ca. 3m

    Bestimmungen:
    2 Ruten erlaubt (weitere Ruten gegen Aufpreis möglich).
    Angelsaison: ganzjährig.
    Angelzeit: Vom 01.03.- 30.09. von 04.00 Uhr bis 22.00 Uhr.
    Vom 01.10.-28.02. von 06.00 Uhr bis 20.00 Uhr.
    Anfüttern verboten.
    Kunstköder sind verboten.

    Hauptfischarten: Forellen, Karpfen, Schleien, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässertipps melden



    Geändert von FM Henry (19.12.2015 um 07:17 Uhr) Grund: aktualisiert

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    21357
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

    Ein Tag am See in Bendestorf

    So, hier nun ein Bericht. Ich habe den See am letzten Samstag mal getestet. Die Anlage macht optisch einen guten Eindruck. Der See hat eine, wie vom Anbieter angegebene, gute Größe. Das Wasser ist klar, und der See mit dem Auto bestens zu erreichen. Leider waren bereits um 9:00 Uhr morgens fast alle Bänke am See von Fischern besetzt. Ich schätze die Anzahl der Fischer auf ca 35. Ich habe es mit zwei Ruten probiert. Eine mit Made und Wurm, die andere habe ich auf Grund gelegt. Leider hatte ich keinen Erfolg. Ich kann aber bestätigen das sehr schöne Forellen gefangen wurden. Gewichte mit 2,5 oder 3 Kilo waren keine seltenheit. Dies mag aber daran liegen, das 2 mal am Tag eingesetzt wird, und die freude über einen fisch der grade gesetzt wurde war bei den meisten sehr verhalten. Leider hat kein Angler mit dem ich Sprach je einen der anderen angegebenen Fisch gefangen. Ergebniss: Nettes Wasser mit Erfolgsgarantie, schöne Landschaft und freundlichen Leute garantieren einen guten Angeltag.
    P.S. Köder kann man im vorhandenen Laden kaufen.

  3. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Bayernfischer für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.10.2005
    Ort
    21109
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Hi

    heute morgen war ich am see er ist schön und man hat viel gefangen jeder angler so durchschnittlich 2 fische ich hatte sogar 4 also dickes lob an den teich

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei master angler 05 für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    22769
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Smile

    Da hast du recht
    weis´jemand wan der see jetzt entleert wird und wann kann man da wieder angeln gehen???

  7. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    21075
    Beiträge
    48
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Hallo ihr Angler !!! War ihrgend einer in den letzten Tagen dort am See , hab gehört das er sehr verkrautet ist , oder ist das nur ein gerücht ???? Ich will am 28.10.2006 hin .

  8. #6
    TeamCarp Catch your dream Avatar von TROUTMASTER1
    Registriert seit
    09.02.2007
    Ort
    27383
    Beiträge
    62
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 21 Danke für 14 Beiträge

    Thumbs down abzocke

    vergesst den see..... bei so einem minderwertigen besatz an forellen(war gestern da>>>12 angler 10 fische!) und keinem grundbesatz macht es nun wirklich keinen spass 12 std dort zu verbringen und 20 euro für 3 ruten zu zahlen!!! bin nun bestimmt kein anfänger in sachen forellenangeln aber das was da abgeht....alle anderen hatten auch nur ein bis zwei forellen und die meissten gar nichts.war schon fünfmal insgesamt dort,das höchsate waren 2 fische!mein kommentar abzocke!da bleib ich lieber zu hause oder fahr an nen richtigen forellensee z.b. bei bispingen wo man immer nen guten schnitt macht. petrigrüsse troutmaster1
    Geändert von TROUTMASTER1 (18.02.2007 um 16:25 Uhr)

  9. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    21698
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hallo kennt ihr gewässer wo man nicht nur forellen fangen kann und wo man kein schein braucht so wie in braul.. bloß das braul nix als abzogge is *THUMBS DOWN*
    bitte schreibt mir ich kenne hier in NDS die seen nicht wohne seit 3 jahren hier und das einzige was ich kenn ist die deintser mühle:>beschiss; braul:>beschiss^^
    also bitte gebt mir ne antwort ::: PS wohn in der nähe von harsefeld, wer das nicht kennt 20 km von stade entfernt^^

  10. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    21244
    Alter
    26
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo ich war gestern auch am Teich schon morgens um halb 5 .
    Wir haben insgesamt z zweit 2 Forellen gefangen war also nicht so toll da ich letztes jahr im hebst echt massig gefangen habe.
    Aber früher hatten sie auch mehr eingestezt.
    Naja ich würde sagen das es ein ganz schöner teich ist und man eigentlich auch viel fängt.
    Gru L.B.

  11. #9
    Neuer Petrijünger Avatar von eurokay
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    20539
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Forellensee in Bendestorf

    Forellensee Bendesdorfer Mühle in Bendestorf
    Nähe zu Hamburg!
    Abfahrt Hittfeld raus Richtung Jesteburg duch Harmstorf und Marmstorf durch und in Bendestorf Ampel (Go-Tankstelle) rechts ca. 100 meter rechts auf dem Parplatz dierekt am See.
    Der See ist besetzt mit Forellen Karpfen und Zander , eine Toilette ist auch forhanden.
    Man kann ihn auch finden wenn man über google auf Forellensee sucht!
    Gruß eurokay

  12. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    27419
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Servus, war gestern am See muss sagen das er echt schön ist. Habe sogar nach sehr langer zeit wieder geangelt und was gefangen 3 Forellen und 1 Karpfen, leider sind 2 Hacken gerissen (schlechte quallität). Kann den See nur weiter empfehlen.

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an HansderAngler für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    22763
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Mit was hast du den geangelt und um wie viel Uhr sollte man am See sein???

  15. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    27419
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    habe mit maden und rotwurm geangelt, war den ganzen tag von ca 10:30 - ca 18:30 dort viel spaß und erfolg

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an HansderAngler für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    22763
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    ok, danke schön für die info

  18. #14
    Schleiangler
    Registriert seit
    05.04.2009
    Ort
    21629
    Alter
    21
    Beiträge
    82
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 17 Danke für 6 Beiträge

    Exclamation Forellenangeln in Bendestorf

    HI
    ich will am sontag auf Forelle angeln in Bendestorf vllt. kennt ja jemand den teich ...
    und das wollt ich mal fragen wie ich am besten auf Forelle angle ich habe eine 50g Wurffgewicht angel con Zebco
    soll ich lieber schleppen auf grund oder die pose ins wasser schmeissen und abwarten?
    Was für ein Köder soll ich nehemn und was für welche Vorfächer???

    Monster Schlei von 1,20m

    geht das?
    ?

    NEIN

  19. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    21244
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
    So war am Sonntag am teich und der ist total mit algen voll macht kein spaß dort zu angeln, außer man steht am ablauf dort geht das einigermaßen aber der war schon um kurz vor 4Uhr morgen belegt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen