Neuerung -  Klarstellung

Neutzel

Gummizuppler
@Admin&Co.

Vielen Dank fuer Eure ganze Arbeit, Muehen und Zeit, ggf. auch Kosten.

Bitte seht die "Beschwerden" sachlich, zumindest von meiner Seite aus.

Es soll kein Undank od Kluggeschisse sein. Ich denke das der Rest der User das aehnlich sieht, auch wenn der ganze, momentane Unmut sicher ein rhetorischer Schlag vor die Fr**** ist.

Nix fuer ungut...
 
Danke für die Blumen, Kritik ist jederzeit erwünscht aber auf Gemoser und Gemecker so einiger hier hätte
ich verzichten können.
Unsere ALTE Software war aus dem Jahr 2008 und so langsam wird es Zeit sich für Neuerungen zu öffnen.

Komisch, keiner hat etwas über die neuen Funktionen geschrieben, welche hier immer noch jedem kostenlos zur Verfügung stehen.

Bin jetzt 29 h am Stück nicht zum schließen der Augen gekommen und braucher erst mal Auftanken in meiner Furzmulle.

Gruß Henry

 
Der Eigentümer. Der, der die FiHi vom Spezi gekauft hat. Und der hat Geld ausgegeben und will es wieder einspielen. Das wird wohl über die Werbung geschehen die hier zwischen den Beiträgen und am Rand eingeblendet wird. Und weil ein Forum für die Werbeindustrie und Firmen interessanter wird, je mehr Mitglieder es hat, sind hier immer noch ca. 92800. (die Rubrik "Werdegang ist schon etwas weiter. Die hat am 08.04.2014 bereits das 95.000ste Mitglied begrüßt ;) )
Wie viel davon seit Jahren nicht mehr schreiben oder sich überhaupt angemeldet haben, wissen nur die Admins. ;)
 

Anhänge

  • 95k.JPG
    95k.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
Und die Klick bzw Beitragszahlen fließen wohl auch mit ein bei den Werbepartnern.
Ich schreibe schon länger nichts mehr, früher war ich mehrmals täglich hier.

Leider ändert sich nichts an der Tatsache das man erst mal 5-10 Seiten durchklicken muss bis man ein normales Thema findet. 100000 Threds mit Gewässerinfo in Timbuktu. Wer benötigt diese? Somal noch nicht mal was wirklich informatives dort hinterlegt wird. Ist das ein muss vom Inhaber, da er eventuell Verträge einhalten muss bezogen auf Beiträge pro Tag?
 
Leider ändert sich nichts an der Tatsache das man erst mal 5-10 Seiten durchklicken muss bis man ein normales Thema findet.

Seit wann muss man (User) 5-10 Seiten durchklicken um ein normales Thema zu finden? :confused:

Wir haben Top 10 Statistiken mit allem was benötigt wird und darüber hinaus einen dicken, fetten "Suchen" Button.

100000 Threds mit Gewässerinfo in Timbuktu..

Inklusive Deutschland etwas über 40000 :zwinkernd und die Hälfte davon schon auf dem aktuellsten Stand von 2014 worauf ich saustolz bin.

Timbuktu ? Geil, hast Du ein paar Gewässertipps für User die da Interesse haben zu Fischen?


Wer benötigt diese?

Na Du offensichtlich nicht, aber wenn Du daran kein Interesse hast, warum regst Du Dich dann so darüber auf? Sollte die FiHi nur auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten sein oder wie soll ich das verstehen?

Somal noch nicht mal was wirklich informatives dort hinterlegt wird.

Danke für die Blumen und die Herabwürdigung meiner Arbeit welche ich seit Jahren hier investiere. Schon mal bemerkt, dass seit über einem Jahr alle schon bearbeiteten Gewässer mit GPS Daten versehen sind? Unter Ralf waren Landkreise oder Bezirke markiert und keine Sau wusste genau, wo welche Gewässer liegen. Ich und Du brauchen bestimmt keine aktuellen Kartenpreise über irgend welche Angelgewässer ausserhalb von Deutschland oder die Möglichkeit, per Handy von zu hause aus heute meine Angelkarten für den nächsten Urlaub z.B. in Schweden zu kaufen.
Andere User freuen sich nen Loch in A... über den Service.

Kritik ist gut und es freut mich immer, wenn wir es den Usern noch rechter machen können, Kritik und nicht das was Du hier ablässt.


Sorry, bekomme das hier nicht in den falschen Hals aber das musste einfach raus.

Gruß Henry

 
....... für meine wenigkeit ...... immer noch das beste forum :daumenhoc ...... die sammlung der gewässer ist einfach genial, für jeden was dabei und im zeitalter von weiten reisen gibt es noch viele weiße flecke auf der karte, deswegen finde ich es sehr gut wenn auch global schöne gewässer mit eingebracht werden
.... mir fehlt zum beispiel noch das mittelmeer bei zypern und die gegenüber liegenden türk. küste ;)
ich finde das neue ok, für ne oma vieles vereinfacht und wie schon erwähnt augenfreundlicher und ich ziehe den hut vor der arbeit die in diesem forum steckt :respekt
 
Hallo Maddin,

ich finde es extrem anmaßend, was Du schreibst. Hast Du nur annährend eine Vorstellung von dem, was "hinter der Bühne" abläuft?

Mach es besser und zeig uns, wie es geht.

Fliege 2
 
Ich wollte niemanden beleidigen oder auf den Fuß treten.
Sicherlich ist es viel Arbeit.
Ich versuche es mal näher zu bringen.
Wenn man unter neue Beiträge geht und sucht aktuelle, ja aktuelle Beiträge und nicht nur die Top 10 anschauen möchte kommt es oft vor das etliche Seiten einfach nur voll mit neuen Gewässerdaten sind. Zwischen drinne ist dann mal ein Beitrag aus einem aktuellen Thred.


Das eine aktuelle Datenbank wichtig ist und sehr viel Arbeit mit sich bringt ist mir bewusst.
Es sollte mehr als Vorschlag dienen. Eventuell ist es machbar diese Einträge nicht in den News bzw unter neuen Beiträgen anzeigen zu lassen. Den wie schon erwähnt gibt es ja eine suche, wenn man mal etwas Brauch. Aktuelle Diskussionen finde ich am besten unter neue Beiträge.
 
Ich wollte niemanden beleidigen oder auf den Fuß treten.

Da kannste Dir sichher sein, dass bis dahin noch ne menge Wasser die Spree runter fließen muss.

Wenn man unter neue Beiträge geht und sucht aktuelle, ja aktuelle Beiträge und nicht nur die Top 10 anschauen möchte kommt es oft vor das etliche Seiten einfach nur voll mit neuen Gewässerdaten sind.

Das hat auch einen Grund, denn hierbei handelt es sich um neu aufgenommene Gewässer und die muss ich nun mal ab und zu veröffendlichen, damit sie in der Datenbank angezeigt werden. Die tgl. Aufnahme der neuen Gewässer geht völlig an Euch vorbei, da in dieser Zeit die betreffenden Kategorien offline geschaltet werden.

Gruß Henry
 
Ich respektiere deine arbeit und finde die neue plattform in ordnung. Ich lese auch mehr, bevor ich überall mein senf dazu gebe. Ich schau fast täglich hier rein obs was neues gibt egal ob es interressant ist für mich oder nicht. Von da her mach einfach weiter so :respekt für deine zeit, die du für dieses forum opferst.
 
Ich war lange nicht mehr hier, wusste nicht wo ich nun meine Frage stellen soll, also hier.
Hat sich was in Sachen Farbe getan, wo Nutzer die Farbe einstellen können?
Tut sich da was in dieser Richtung?
Danke für so manche Info.
 
Hallo !
Also ich finde eure Arbeit super .
Habe durch eure Gewässerliste schon den ein oder anderen See / Fluß / Kanal gefunden , den ich vorher noch nicht kannte und so auch nie gefunden hätte .
Auch die Bilder von Gewässer mit dem umschalten von Satelit auf Karte finde ich gut , so kann ich mir das Gewässer anschauen und auf der Karte den besten Weg suchen .

Also von mir bekommt die FiHi und die Leute die daran Arbeiten und immer wieder etwas verbessern 5 Sterne .
Macht weiter so !

MfG
 
Zurück
Oben