Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Klarstellung

  1. #1
    Gummizuppler Avatar von Neutzel
    Registriert seit
    03.12.2011
    Ort
    99819
    Beiträge
    1.122
    Abgegebene Danke
    520
    Erhielt 855 Danke für 419 Beiträge

    Klarstellung

    @Admin&Co.

    Vielen Dank fuer Eure ganze Arbeit, Muehen und Zeit, ggf. auch Kosten.

    Bitte seht die "Beschwerden" sachlich, zumindest von meiner Seite aus.

    Es soll kein Undank od Kluggeschisse sein. Ich denke das der Rest der User das aehnlich sieht, auch wenn der ganze, momentane Unmut sicher ein rhetorischer Schlag vor die Fr**** ist.

    Nix fuer ungut...
    mfg Jens


    ...manche Dinge greift man mit Worten so vergeblich an wie Geister mit Waffen

    IG Thueringer Gewaesserperlen

  2. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Neutzel für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.336
    Abgegebene Danke
    14.491
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge
    Danke für die Blumen, Kritik ist jederzeit erwünscht aber auf Gemoser und Gemecker so einiger hier hätte
    ich verzichten können.
    Unsere ALTE Software war aus dem Jahr 2008 und so langsam wird es Zeit sich für Neuerungen zu öffnen.

    Komisch, keiner hat etwas über die neuen Funktionen geschrieben, welche hier immer noch jedem kostenlos zur Verfügung stehen.

    Bin jetzt 29 h am Stück nicht zum schließen der Augen gekommen und braucher erst mal Auftanken in meiner Furzmulle.

    Gruß Henry


  4. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei FM Henry für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.342
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.074 Danke für 1.000 Beiträge
    Ist das der gleiche Anbieter wie der von der alten Software?
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  6. #4
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.336
    Abgegebene Danke
    14.491
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge
    Zitat Zitat von Fuerstenwalder Beitrag anzeigen
    Ist das der gleiche Anbieter wie der von der alten Software?
    Ja, nur dieses mal leider nicht mehr kostenfrei. Eigentumsrechte an der Software wurden verkauft und wir zur Kasse gebeten.

    Gruß Henry

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an FM Henry für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Gummizuppler Avatar von Neutzel
    Registriert seit
    03.12.2011
    Ort
    99819
    Beiträge
    1.122
    Abgegebene Danke
    520
    Erhielt 855 Danke für 419 Beiträge
    ...und das habt ihr jetzt "mal soeben" aus eigener Tasche bezahlt?
    mfg Jens


    ...manche Dinge greift man mit Worten so vergeblich an wie Geister mit Waffen

    IG Thueringer Gewaesserperlen

  9. #6
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.342
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.074 Danke für 1.000 Beiträge
    Der Eigentümer. Der, der die FiHi vom Spezi gekauft hat. Und der hat Geld ausgegeben und will es wieder einspielen. Das wird wohl über die Werbung geschehen die hier zwischen den Beiträgen und am Rand eingeblendet wird. Und weil ein Forum für die Werbeindustrie und Firmen interessanter wird, je mehr Mitglieder es hat, sind hier immer noch ca. 92800. (die Rubrik "Werdegang ist schon etwas weiter. Die hat am 08.04.2014 bereits das 95.000ste Mitglied begrüßt )
    Wie viel davon seit Jahren nicht mehr schreiben oder sich überhaupt angemeldet haben, wissen nur die Admins.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 95k.JPG (17,6 KB, 31x aufgerufen)
    Geändert von Fuerstenwalder (19.12.2014 um 20:52 Uhr)
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  10. #7
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    58099
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    Hallo alle miteinander.
    Diese Software ist zumindest schon mal Augenfreundlicher.
    Ich find es gut. Außerdem kann man das nicht genug loben, wieviel Mühe sich manche machen. Und ein bißchen Werbung stört auch nicht!
    Gruß Udo

  11. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei The Wolfe für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von Spinnfischer-DN
    Registriert seit
    07.01.2014
    Ort
    52351
    Beiträge
    176
    Abgegebene Danke
    74
    Erhielt 161 Danke für 52 Beiträge
    Ich finds gut

  13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Spinnfischer-DN für den nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Und die Klick bzw Beitragszahlen fließen wohl auch mit ein bei den Werbepartnern.
    Ich schreibe schon länger nichts mehr, früher war ich mehrmals täglich hier.

    Leider ändert sich nichts an der Tatsache das man erst mal 5-10 Seiten durchklicken muss bis man ein normales Thema findet. 100000 Threds mit Gewässerinfo in Timbuktu. Wer benötigt diese? Somal noch nicht mal was wirklich informatives dort hinterlegt wird. Ist das ein muss vom Inhaber, da er eventuell Verträge einhalten muss bezogen auf Beiträge pro Tag?
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  15. #10
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.336
    Abgegebene Danke
    14.491
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge
    Zitat Zitat von PBMaddin86 Beitrag anzeigen
    Leider ändert sich nichts an der Tatsache das man erst mal 5-10 Seiten durchklicken muss bis man ein normales Thema findet.
    Seit wann muss man (User) 5-10 Seiten durchklicken um ein normales Thema zu finden?

    Wir haben Top 10 Statistiken mit allem was benötigt wird und darüber hinaus einen dicken, fetten "Suchen" Button.

    Zitat Zitat von PBMaddin86 Beitrag anzeigen
    100000 Threds mit Gewässerinfo in Timbuktu..
    Inklusive Deutschland etwas über 40000 und die Hälfte davon schon auf dem aktuellsten Stand von 2014 worauf ich saustolz bin.

    Timbuktu ? Geil, hast Du ein paar Gewässertipps für User die da Interesse haben zu Fischen?


    Zitat Zitat von PBMaddin86 Beitrag anzeigen
    Wer benötigt diese?
    Na Du offensichtlich nicht, aber wenn Du daran kein Interesse hast, warum regst Du Dich dann so darüber auf? Sollte die FiHi nur auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten sein oder wie soll ich das verstehen?

    Zitat Zitat von PBMaddin86 Beitrag anzeigen
    Somal noch nicht mal was wirklich informatives dort hinterlegt wird.
    Danke für die Blumen und die Herabwürdigung meiner Arbeit welche ich seit Jahren hier investiere. Schon mal bemerkt, dass seit über einem Jahr alle schon bearbeiteten Gewässer mit GPS Daten versehen sind? Unter Ralf waren Landkreise oder Bezirke markiert und keine Sau wusste genau, wo welche Gewässer liegen. Ich und Du brauchen bestimmt keine aktuellen Kartenpreise über irgend welche Angelgewässer ausserhalb von Deutschland oder die Möglichkeit, per Handy von zu hause aus heute meine Angelkarten für den nächsten Urlaub z.B. in Schweden zu kaufen.
    Andere User freuen sich nen Loch in A... über den Service.

    Kritik ist gut und es freut mich immer, wenn wir es den Usern noch rechter machen können, Kritik und nicht das was Du hier ablässt.


    Sorry, bekomme das hier nicht in den falschen Hals aber das musste einfach raus.

    Gruß Henry


  16. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei FM Henry für den nützlichen Beitrag:


  17. #11
    Maisbademeisterin Avatar von BIG OMA
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    13059
    Alter
    50
    Beiträge
    653
    Abgegebene Danke
    4.558
    Erhielt 2.329 Danke für 400 Beiträge
    ....... für meine wenigkeit ...... immer noch das beste forum ...... die sammlung der gewässer ist einfach genial, für jeden was dabei und im zeitalter von weiten reisen gibt es noch viele weiße flecke auf der karte, deswegen finde ich es sehr gut wenn auch global schöne gewässer mit eingebracht werden
    .... mir fehlt zum beispiel noch das mittelmeer bei zypern und die gegenüber liegenden türk. küste
    ich finde das neue ok, für ne oma vieles vereinfacht und wie schon erwähnt augenfreundlicher und ich ziehe den hut vor der arbeit die in diesem forum steckt
    .......... grüße Liane

  18. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei BIG OMA für den nützlichen Beitrag:


  19. #12
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.542
    Abgegebene Danke
    5.821
    Erhielt 5.346 Danke für 1.711 Beiträge
    Hallo Maddin,

    ich finde es extrem anmaßend, was Du schreibst. Hast Du nur annährend eine Vorstellung von dem, was "hinter der Bühne" abläuft?

    Mach es besser und zeig uns, wie es geht.

    Fliege 2

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fliege 2 für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Ich wollte niemanden beleidigen oder auf den Fuß treten.
    Sicherlich ist es viel Arbeit.
    Ich versuche es mal näher zu bringen.
    Wenn man unter neue Beiträge geht und sucht aktuelle, ja aktuelle Beiträge und nicht nur die Top 10 anschauen möchte kommt es oft vor das etliche Seiten einfach nur voll mit neuen Gewässerdaten sind. Zwischen drinne ist dann mal ein Beitrag aus einem aktuellen Thred.


    Das eine aktuelle Datenbank wichtig ist und sehr viel Arbeit mit sich bringt ist mir bewusst.
    Es sollte mehr als Vorschlag dienen. Eventuell ist es machbar diese Einträge nicht in den News bzw unter neuen Beiträgen anzeigen zu lassen. Den wie schon erwähnt gibt es ja eine suche, wenn man mal etwas Brauch. Aktuelle Diskussionen finde ich am besten unter neue Beiträge.
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an PBMaddin86 für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #14
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.336
    Abgegebene Danke
    14.491
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge
    Zitat Zitat von PBMaddin86 Beitrag anzeigen
    Ich wollte niemanden beleidigen oder auf den Fuß treten.
    Da kannste Dir sichher sein, dass bis dahin noch ne menge Wasser die Spree runter fließen muss.

    Zitat Zitat von PBMaddin86 Beitrag anzeigen
    Wenn man unter neue Beiträge geht und sucht aktuelle, ja aktuelle Beiträge und nicht nur die Top 10 anschauen möchte kommt es oft vor das etliche Seiten einfach nur voll mit neuen Gewässerdaten sind.
    Das hat auch einen Grund, denn hierbei handelt es sich um neu aufgenommene Gewässer und die muss ich nun mal ab und zu veröffendlichen, damit sie in der Datenbank angezeigt werden. Die tgl. Aufnahme der neuen Gewässer geht völlig an Euch vorbei, da in dieser Zeit die betreffenden Kategorien offline geschaltet werden.

    Gruß Henry

  24. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei FM Henry für den nützlichen Beitrag:


  25. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    04928
    Alter
    31
    Beiträge
    27
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Ich respektiere deine arbeit und finde die neue plattform in ordnung. Ich lese auch mehr, bevor ich überall mein senf dazu gebe. Ich schau fast täglich hier rein obs was neues gibt egal ob es interressant ist für mich oder nicht. Von da her mach einfach weiter so für deine zeit, die du für dieses forum opferst.

  26. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei horschti09 für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen