Neuerung -  Probleme, immer her damit

@Fürstenwalder;

lass doch einfach die Finger von der Tastatur wenn du Beiträge nicht verstehst oder wie so oft, neben dem Thema stehst, aber den Überflieger mimen musst. Dein Beitrag trifft schlicht nicht das, was ich hier angesprochen habe! Dazu müsste man nämlich den ersten Teil (Eingabe von Begriffen) nachvollziehen. Dann hatte ich extra geschrieben, dass es am Beispiel "Angeln und Sport" funktioniert! Du erklärst mit irrwitziger Weise, dass es auch bei dir funktioniert, nimmst aber dafür das Beispiel "Rettet den Aal", wo ich das Gegenteil beweise...

Wenn mir beispielsweise das Thema nicht mehr im konkreten Wortlaut einfällt, suche ich logischerweise nach den wichtigsten Stichworten und die beginnen erstmal mit Aal, dann weiter wie beschrieben.

Wenn du so ein Wort wie das von dir kreierte "Algotithmus" in deinen Text schreibst, ist das deine Sache. Schließlich erwartest du ja, dass man verstehen soll, was du da von dir gibst!

Schade, dass du mit deiner Streiterei wieder da anfängts, wo du wegen deiner Sperre aufhören musstest! :augen

Durch deine "Bemerkungen", in denen du alles zerredest wird Henry jetzt wohl wenig Interesse zeigen, das von mir geschilderte Problem aufzunehmen.

Übrigens haben Wolfi, Schweyer und Timchilli88 dies ebenfalls erkannt. Dazu hättest du aber erst mal weiter oben anfangen müssen zu lesen. Dir geht es aber wieder mal nicht um Sachlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fürst
Es geht doch nicht unbedingt darum, wie wir was suchen würden, sondern auch um die User die sich hier nicht auskennen.
Stell dir mal vor du bist 12 Jahre alt, kommst in ein Forum und suchst etwas über den Aal, oder wie Thomas über den Inn sprach, und hast keine Ahnung wie Foren funktionieren. Kein Wissen über die Erweiterte Suchfunktion.
Der Jungspund verlässt das Forum, weil er es doof findet.
Es ist ja keine Kritik an der FiHi, sondern die Modis müssen wissen wo Fehler auftreten, die beseitigt werden müssen, an die bisher keiner dachte, oder diese keinen anderen aufgefallen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Wolfi,
ich kann bei mir in der Suche keinen Fehler feststellen. Da ich aber ein wenig weiß, wie Suchmaschinen funktionieren, hab ich halt geschrieben, wie man die Suche genauer machen kann. Vielleicht list der Jungspund es ja und versucht es so wie von mir beschrieben. Dass es keine hundertprozentig genauen Ergebnisse gibt, wird er dann schon bemerken.

Wenn der Fehler nur Einzelpersonen betrifft, passiert sowieso nix. Henry hat gar nicht die Zeit, danach zu suchen und meistens sind liegt es an den Einstellungen des jeweiligen Users. Ich habs durch ;-) und bin deswegen auf Firefox umgestiegen.
 
Servus, an die Technik! :)

Ich habe jetzt mal den grünen Style (alter FiHi) ausprobiert und der sieht recht gut aus. Mir ist aber aufgefallen, dass der inhaltlich nicht identisch mit dem neuen von 2014 ist. So steht da bei den Avataren Beispielsweise "Danke" und nicht "Abgegebene Danke".

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass ich seit ca. 3 Tagen nicht wie gewohnt die Kladde mit den ersten 10 neuen Beiträgen oben links sehen kann und der dazugehörige Aktualisierungs-Button (60 sec.) rechts auch verschwunden ist.Wenn ich unangemeldet bin, ist das wieder alles sichtbar. Hatte aber an meinen Einstellungen nichts verändert. Über Smartphone das selbe wie über den PC. Hab mal an den Einstellungen herumoperiert, hatte aber auch nichts genutzt.

Habt ihr was verändert?

:frage

Dann noch ein Problem, welches aber mit meiner lahmen Internetverbindung in den Bergen zu tun haben könnte:

Wenn ich einen meiner Beiträge ändern möchte, läßt sich der geänderte Text oft nicht abspeichern, das Editor hängt sich auf. Folglich muss ich alles löschen und den Text neu schreiben. Ist nicht immer so, aber ziemlich oft und nervt ungemein.

Oh, das waren gleich drei Dinge auf einmal.... :tomaten:

Gruß & Petri
 
Manchmal habe ich das Problem, dass ich vom Handy aus (ohne Tapatalk) zu manchen Themen nicht antworten kann, dann ist das Direktantworten Feld einfach grau und wenn ich auf +Antworten drücke geht das auch nicht. Zuletzt war das im "Stubenfliegenthread".
 
Bei mir Funktioniert Fangmeldungen irgendwie auch immer nicht. Wenn ich aufs Bild klicke passiert nichts. Kann zwar die einzelnen Bilder anklicken das wars aber auch schon.
Oder hab ich da was falsch verstanden!
 
Bei mir Funktioniert Fangmeldungen irgendwie auch immer nicht. Wenn ich aufs Bild klicke passiert nichts. Kann zwar die einzelnen Bilder anklicken das wars aber auch schon.
Oder hab ich da was falsch verstanden!

Moin,

ich bitte um Aufklärung. Nicht die Pfeile anklicken sondern die Mitte des Bildes, dass müsste funzen.
Hat eventuell noch jemand dieses Problem?

Gruß Henry
 
Zurück
Oben