Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.10.2005
    Ort
    21109
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Saisonale Karpfenköder

    HI

    kann mir jemand sagen was in dieser zeit der beste köder für karpfen ist?
    danke schonmal

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    88131
    Alter
    38
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    also fange zur zeit immer gut mit sushi imperial boilies. probiers mal.viel glück.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schnabbl für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.10.2005
    Ort
    21109
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    danke ich versuchs mal

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.04.2009
    Ort
    22113
    Beiträge
    50
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    ich habe mit die sushi imperial boilies 1 monat lang nix gefangen deswegen werde ich sie auch nicht mehr nutzen und sie sind auch noch zu teuer

  6. #5
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Zitat Zitat von master angler 05 Beitrag anzeigen
    HI

    kann mir jemand sagen was in dieser zeit der beste köder für karpfen ist?
    danke schonmal
    Ist mehr vom Gewässer als von der Jahreszeit abhängig.
    Hast du z.B. viele Muschelbänke im Gewässer, würd ich es mit Muschelboilies probieren.


    Petri
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.




    Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

    In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen