Mitgliedervorstellungen -  auch neu hier

yellow

Neuer Petrijünger
hallo mal an alle!
ich bin durch die tollen fisch-rezepte auf diese homepage gekommen. ich bin aus österreich und hoffe, daß ich hier interessante dinge finden kann.
vom fischen her bin ich ein neuling - d.h. ich fange erst an damit. also bitte habt etwas geduld mit mir.

alles liebe
yellow
 
Herzlich Willkommen......

yellow schrieb:
hallo mal an alle!
ich bin durch die tollen fisch-rezepte auf diese homepage gekommen. ich bin aus österreich und hoffe, daß ich hier interessante dinge finden kann.
vom fischen her bin ich ein neuling - d.h. ich fange erst an damit. also bitte habt etwas geduld mit mir.

alles liebe
yellow


Hallöchen yellow,

wünsche dir noch viel Erfolg u. Spaß auf der besten Deutschen Seite für Angler
u. die es noch werden wollen...


PS: hier wird dir ein reicher Erfahrungsschatz in allen Angelbereichen geboten...
 
He Yellow,
wenn du Kompetenz und Wissen suchst vereint in einem Forum,dann bist du hier genau richtig!Hier wirst du für jede Angelart und Methode einen oder mehrere Spezialisten finden
die dir mit Sicherheit mit rat und Tat zur Seite stehen.Also meine unterstützung hast du schonmal sicher.Ansonsten viel Spaß in unserem Forum und auf tolle Beiträge!

Ps:Wenn du Fragen haben solltest trau dich bitte sie zu stellen,egal ob sie dir überflüssig vorkommt oder nicht!!!

Mfg
Pike
 
Zurück
Oben