Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Rekord Karpfen - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter

    Unglaublich, die Rekordmeldungen überschlagen sich. Noch vor wenigen Tagen hatten wir einen Rekordkarpfen aus Österreich, der sich die Spitzenposition in unserer Allzeitrangliste der Spiegelkarfen holte. Inzwischen haben sich schon wieder fünf weitere Riesenfänge davor platziert. Bevor ich hier über jeden Fang einen Roman schreibe, schaut einfach mal rein:

    Spiegelkarpfen-Hitparade

    Auch in der Allzeitrangliste der Schuppenkarpfen haben wir noch einen gigantischen Fang nachgemeldet bekommen und nun auch dort die 60-Pfundmarke überschritten:

    Schuppenkarpfen-Hitparade

    Allen Fängern ein kräftiges Petri Heil !

    P.S.: Nicht alle diese Fänge nehmen bei unserem Jahreswettbewerb teil, da teilweise notwendige Angaben wie das Fanggewässer verschwiegen wurde...

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Gestern neue Karpfenrekorde und heute schon wieder!

    Der wohl bekannteste und beste Karpfenangler Deutschlands, Markus Pelzer, hat heute die Führungspositionen in den Wertungen für Schuppenkarpfen und für Spiegelkarpfen übernommen.

    Tja liebe Carphunter, nun wird es schwer (aber nicht unmöglich) diese Allzeit-Rekorde noch zu toppen...
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.10.2005
    Ort
    21109
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    da hat man wohl keine chance mehr

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Nicht zu fassen, die Rekorde purzeln schneller als sie aufgestellt werden. Heute morgen schrieb uns Christian Finkelde. In einem deutschen Baggersee fing der 28jährige Karpfenspezialist am Morgen des 25.10.2005 auf Boilies der Marke Dynamite Baits und einer Geflochtenen Schnur (Fox Submerge Plus 28 lbs) einen gigantischen Schuppi von 69 Pfund und 150g. Um den Hakenköder vewendete Christian einen Fox PVA-Sack, gefüllt mit Swim Stim Groundbaitpulver (green), 6mm Swim Stim Pellets, 14 mm Marine Halibut Pellets und etwas Pineapple Liquid (Dynamite Baits). Glückwunsch zur neuen Tabellenführung in der Schuppenkarpfen-Hitparade!


  5. #5
    Carpmax Avatar von Markus Strassegger
    Registriert seit
    20.08.2005
    Ort
    8614
    Alter
    24
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
    Petri Heil an alle Fänger !!!!! Weltklasse wau!!!
    Super wirklich absolut tolle Fänge - 2005 wird wohl als das Karpfenjahr eingehen.
    Tschau Markus (werde die nächsten 4 Tage noch einmal Kärntner Seen unsicher machen - mal schauen was mit den Hechten los ist).

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    8330
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    ein tooles teil was du gefangen hast herzlichen Glückwunsch

  7. #7
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge

    Talking

    FETTES
    PETRI HEIL






    Angeln macht frei!!!!!!!

  8. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    47495
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
    echt super fische hier petri heil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen