Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Thumbs up Extrem - Wallerfischen m. Kunstködern...

    Hallöchen Petrifreunde,

    habe beim stöbern im Netz, 2 schöne Videos gefunden...




    http://www.raubfisch.com/video/Adrenalinwallerdrill.wmv


    http://www.raubfischforum.de/videos/trailerextrem.wmv
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Achim P. für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Raubfischfreak & Releaser
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    0000
    Beiträge
    729
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge
    He Achim,
    das sind die Viedeos von Jan Gutjahr,mit der Rute die ich hier demletzt vorgestellt habe als Wahnsinnsrute!

    MFG
    PIKE

  4. #3
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Danke Achim,

    sehr schön ist die Vollparabolic von der Adrenalin im 1. Video zu sehen, und J.G. legt sich ordentlich ins Zeug.

    Gruß
    stephan

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Wink Adrenalin - Ruten.....

    Zitat Zitat von Pike Catcher
    He Achim,
    das sind die Viedeos von Jan Gutjahr,mit der Rute die ich hier demletzt vorgestellt habe als Wahnsinnsrute!

    MFG
    PIKE


    Hi Pike,

    es ist schon wahr, die Adrenalin ist schon eine "Super" Rute, aber leider nicht für jeden erschwinglich....

    Bin gerade dabei ein Konzept zu erstellen, welche Rute, Rolle, Schnur
    richtig zusammen harmonieren...

    Dazu habe ich mir von verschiedenen bek. Herstellern einiges zusammen
    stellen lassen...bei meinem Fachhändler, er ist auch gleichzeitig mein
    bester Angelkollege/freund...
    Geändert von Achim P. (11.10.2005 um 10:42 Uhr)
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  6. #5
    Raubfischfreak & Releaser
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    0000
    Beiträge
    729
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge
    He Achim,
    dann bin ich aber mal gespannt auf dein Testergebnis!Vielleicht ist ja auch noch was brauchbares für mich dabei!Wir angler können ja nie genug Ruten und Rollen unser Eigen nennen!!!Ist zumindest bei mir so!!! Aber es gibt auch Ruten & Rollen für einen Erschwinglichen Preis die Qualitativ absolut top sind!Ich hoffe du findest die goldene Mitte und kannst uns was über deine neuen Erkenntnisse berichten.Bis dahin viel Spaß beim testen und viel Petriheil.

    MFG
    Pike

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen